Habe das Forum installiert und kämme mich so durch. Einziges Problem: Wo ändere ich den Header der dargestellten Seite damit nicht " deine Domain tld" erscheint. Von der Logik im overall header. Finde aber nix..
Mal für ganz neue Newbeys
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
realloader
- Mitglied
Mal für ganz neue Newbeys
Nich Lachen...
Habe das Forum installiert und kämme mich so durch. Einziges Problem: Wo ändere ich den Header der dargestellten Seite damit nicht " deine Domain tld" erscheint. Von der Logik im overall header. Finde aber nix..
Re:
Und zwar im Admin berich deines Forums. Auf der Linken Seite siehst du "Board Einstellungen" Draufklicken und eine Seite öffnet sich ^^
Die Felder "Name des Boards" und "Beschreibung des Boards" einfach leer lassen und fertig is, bzw das reinschreiben, was du denkskt reinschreiben zu wollen
Ansonsten in der Overall_header.php
und entfernen. Das sind die Blöcke die den Seitenname ("deine Domain.tdl) und dei Beschreibung des Boards ausweisen.
Grüße Dirk
Die Felder "Name des Boards" und "Beschreibung des Boards" einfach leer lassen und fertig is, bzw das reinschreiben, was du denkskt reinschreiben zu wollen
Ansonsten in der Overall_header.php
Code: Alles auswählen
{SITENAME}Code: Alles auswählen
{PAGE_TITLE}Grüße Dirk
-
realloader
- Mitglied