Problem mit einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Problem mit einloggen

Beitrag von Gast »

Hi, ich habe mein Forum eingerichtet und es ist auch alles in Ordnung. Nur ist es jetzt so, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich geb meinen Benutzerbname und mein Account an und er fragt ihn immer iweder ab. Wenn ich aber ein falsches Passowrt eingebe, bestätigt er mir, dass das Passwort falsch ist.
Nun ist es auch so, dass ich seh, dass ein registriertes Mitglied online ist. Dies kann aber gar nicht sein.
Könnt ihr mir helfen
Danke
Darkisma
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

checke mal per link:PHPMyAdmin die Cookieeinstellungen in der Tabelle deinPrefix_config
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann nichts einstellen, weil ich nemmer reinkomme. Ich bin Admin, aber wenn ich reingehen will, sagt er nur bitte Benutzernamen und Passwort eingeben. Toll, was soll sich zischen heute Mittag und jetzt verändert haben, außer, dass sich ein Mitglied angemeldet hat?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

deshalb sag ich ja per phpMyAdmin ! Damit kannst du die Cookieeinstellungen ohne phpBB2 verändern
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“