Hallo!
ich bin gerade dabei die Styles etwas zu verändern. Leider gelingt es mir einfach nicht, den Headerhintergrund der einzelnen Beiträge zu verändern. In der Grundkonfiguration steht unter:
Tabellenzelle Klasse 1:
row1
Leider weiß ich nun icht, wie ich es anstellen muss, damit ich dort meine gewünschte Frabe hinbekommen. Bei der Hintergrundfarbe etc. hat das funktioniert.
viele grüße
peter
Styles: Tabellenzelle Klasse 1: Problem bei Farbeinstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weiß es wirklich keiner?
hallo!
weiß hier wirklich keiner wie man das verändern kann?
viele grüße
peter
weiß hier wirklich keiner wie man das verändern kann?
viele grüße
peter
da ich nicht weiß was du genau ändern willst nur mal der Tipp hier:
Öffne die Seite von phpBB2 wo das Objekt was du umfärben willst drauf ist und lasse dir den Quelltext anzeigen, suche dort dein Objekt (z.B. textarea oder was auch immer) und schaue was für eine "class" dein Objekt ist und danach schauste in der overall_header.tpl wie dort "deine" class defniert wird und kannst es auch dort abändern.
Öffne die Seite von phpBB2 wo das Objekt was du umfärben willst drauf ist und lasse dir den Quelltext anzeigen, suche dort dein Objekt (z.B. textarea oder was auch immer) und schaue was für eine "class" dein Objekt ist und danach schauste in der overall_header.tpl wie dort "deine" class defniert wird und kannst es auch dort abändern.