Nickpage Mod - Anzeige der Nickpage in memberlist.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lirumlarum
Mitglied

Nickpage Mod - Anzeige der Nickpage in memberlist.php

Beitrag von lirumlarum »

Hallo,

ich habe den Nickpage Modinstalliert. Nun möchte ich gern, dass der Button zur Nickpage (sofern ein User sich eine eingerichtet hat) in der memberlist.php anstatt dem PM Button erscheint. Wenn möglich soll die Nickpage auch in die Sortierungs-Methode mitaufgenommen werden.

Würde mich freuen, wenn mir jmd. damit weiterhelfen könnte :grin:

P.S. Wie kann ich im ACP oder so einstellen, dass die Nickpage auch für nicht eingeloggte User sichtbar sein soll. Der User kann zwar eine Einstellung dafür in seiner eigenen Nickpage vornehmen, allerdings hat dies leider keine Auswirkungen.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Nickpage Mod - Anzeige der Nickpage in memberlist.php

Beitrag von hackepeter13 »

lirumlarum hat geschrieben:Hallo,

ich habe den Nickpage Modinstalliert. Nun möchte ich gern, dass der Button zur Nickpage (sofern ein User sich eine eingerichtet hat) in der memberlist.php anstatt dem PM Button erscheint.
siehe hier
Den Button kannst dann aus der memberlist.tpl einfach entfernen (ist einfaches HTML) ;-)
lirumlarum hat geschrieben:P.S. Wie kann ich im ACP oder so einstellen, dass die Nickpage auch für nicht eingeloggte User sichtbar sein soll. Der User kann zwar eine Einstellung dafür in seiner eigenen Nickpage vornehmen, allerdings hat dies leider keine Auswirkungen.
Einfach im ACP unter "Nickpage" -> "Konfiguration" -> "Nur eingeloggte User dürfen Nickpages einsehen?" auf "nein" setzen, dann ist die Stantarteinstellung so, das auch Gäste Nickpages ansehen dürfen, sofern der jeweilige User es in seiner Nickpage-einstellung nicht geändert hat. ;-)
lirumlarum
Mitglied

Beitrag von lirumlarum »

Perfekte Antwort. Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“