Name des Themas in der Übersicht anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kannst du machen, nur wenn du schon mods eingebaut hast die was in der index verändern musst du sie halt neu einbauen.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Hi ...
wenn ich mich nicht irre ist im Download eine modifizierte index.php drin .. oder?
Markus
wenn ich mich nicht irre ist im Download eine modifizierte index.php drin .. oder?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wie genau lautet denn die Fehlermeldung die kommt?
dann verlinke mal bitte deine index.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
wie genau lautet denn die Fehlermeldung die kommt?
dann verlinke mal bitte deine index.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo!
Ich hoffe, ich habe den Upload halbwegs hinbekommen.
index-Datei
Ich hoffe, jemand findet den Fehler.
Liebe Grüße und ein großes Danke,
JooL
Ich hoffe, ich habe den Upload halbwegs hinbekommen.
index-Datei
Ich hoffe, jemand findet den Fehler.
Liebe Grüße und ein großes Danke,
JooL
Hi ...
suche in deiner index.php
ersetze es mit folgendem:
Markus
suche in deiner index.php
Code: Alles auswählen
case 'oracle':
Code: Alles auswählen
case 'oracle':
$sql = "SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id
FROM " . FORUMS_TABLE . " f, " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u
WHERE p.post_id = f.forum_last_post_id(+)
AND u.user_id = p.poster_id(+)
ORDER BY f.cat_id, f.forum_order";
break;
default: