Hallo liebe Leute!
Ich habe ein Problem bei den Templetes entdeckt, unzwar ist ja das normale style "prosilver" am Anfang zu sehen, was auch sehr gut laeuft.
Ich lade daraufhin ein neues templetes in den style Ordner und lasse es natuerlich installieren um es zu nutzen. "3myl_castel" nennt sich das neue style was ich raufgeladen und installiert habe. Nur habe ich festgestellt, dass man da keine Beiträge posten kann aus irgendeinem unrelevanten Grund.
Bei dem anderen style "prosilver" ging alles. Also Themen neu erstellen etc. wie es halt sein sollte.
Hier ist der Link zu meinem Forum um zu sehen, dass es nicht funktioniert.
Ich will das templetes gerne so berhalten so wie es ist, da es zu meiner Homepage perfekt passt und es auch meinen angemeldeten Mitgliedern ebenso gefällt:
http://skorpion301.sk.funpic.de/forum/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass Problem zu lösen, sodass ich Beiträge bei diesem templete verfassen und es normal weiter nutzen kann.
PS.: Am besten jemand registriert sich, der davon Ahnung hat und schaut sich das ganze mal an.
MfG
Skorpion_301
Probleme beim Templetes
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast wahrscheinlich nur die englischen Buttons hochgeladen. Schau mal unter styles/.../imageset ob es da einen ordner "de" gibt.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn bei dem Template keine dabei sind musst du die wohl selber machen. Du kannst aber auch einfach die englischen kopieren, dann steht da allerdings "New Topic" statt "Neues Thema" aber wenn dich das nicht stört nimm einfach die englischen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
-
- Mitglied
- Mitglied