Ich möchte gerne z.B. in der Registrierung (Profil), Viewtopic (Editor) über bzw. unter dem Texteditor Hilfestellungen oder auch Tipps integrieren. Das heißt ein kleiner Text, wenn möglich im Stil der Texte der Konfiguration im ACP. Also eine relativ kleine und schwarze Schrift direkt unter dem Editor um z.B. Hinweise zu geben, wie man Videos im bbcode-Format integriert usw. Wie geht das?
PS. Ganz genau so wie hier im Texteditor "Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden." Kann mir jemand helfen??
Habe allerdings nicht den Standart-Editor sondern den Hoteditor.
MfG
Tipps und Hilfen über bzw. unter dem Texteditor einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Suche:
Danach einfügen:
Du könntest das auch über die Language-Datei machen, damit könntest du später schneller Änderungen machen, wenn du den Hinweis dann noch bei den Privaten Nacherichten usw. einfügen möchtest.
Timo
Suche:
Code: Alles auswählen
{MESSAGE}</textarea>
Code: Alles auswählen
<br><span class="gensmall">DEINE BESCHREIBUNG</span>
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum