Hallo!
Wollte phpBB von (ich glaube) 2.0.18 auf 3.0.1 updaten. Habe meiner Meinung nach alles nach Anleitung gemacht (alte config.php stehen lassen, usw.). Rufe ich aber nun die install/index.php und dort den Punkt "Konvertieren" auf, kommt nur folgende Fehlermeldung (siehe http://www.shg-depression.at/forum/inst ... anguage=de).
Was habe ich falsch gemacht bzw. wer kann mir helfen. Ich gebe (nach E-Mail) gerne auch meine Benutzerdaten zur Einsicht bekannt.
Bitte um rasche Hilfe!
Berthold F.
Problem beim Update auf Version 3.0.1
-
- Mitglied
Hallo Michael!
Habe sowohl das install-Verzeichnis, als auch, nachdem das nicht klappte, die ganze phpBB-Installation neu hochgeladen (Ausnahme: config.php).
Die Fehlermeldung kommt leider immer noch.
Es ist doch richtig, dass ich die Installation (Update) unter /install/index.php --> Konvertieren machen muss?
Bitte um weitere Hilfe, bin hier etwas der Laie.
Berthold F.
Habe sowohl das install-Verzeichnis, als auch, nachdem das nicht klappte, die ganze phpBB-Installation neu hochgeladen (Ausnahme: config.php).
Die Fehlermeldung kommt leider immer noch.

Es ist doch richtig, dass ich die Installation (Update) unter /install/index.php --> Konvertieren machen muss?
Bitte um weitere Hilfe, bin hier etwas der Laie.
Berthold F.
Hallo,
für Dich gilt : bantu's - Anleitung !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
für Dich gilt : bantu's - Anleitung !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
dazu
dazu
die Antwort : bantu's - Anleitung ist die einfache Variante !fbnet365 hat geschrieben:Wenns einfacher ginge, wäre ich dankbar.

Viele Grüße - gloriosa