Beschreibung für phpbb3 Portal installieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ines/TRixi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2008 23:38

Beschreibung für phpbb3 Portal installieren

Beitrag von Ines/TRixi »

Hallöchen,
ich muss euch mal unbedingt etwas fragen ,wisst ihr ob es eine Gute Beschreibung gibt wie man ein Portal für phpbb3 installiert????
Bin am verzweifeln und bekomme es nicht hin.
Habe von der Werbeinsel ein [Video-Tutorial] Mod einbauen ,aber die
Beschreibung ist mir so undurchsichtig und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Vielleicht wisst ihr ja wo ich eine finde .
LIebe Grüße Trixi/Ines
black_9ball_tiger
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 10.04.2008 15:27

Beitrag von black_9ball_tiger »

Normalerweise liegt da immer eine Datei bei. install.xml öffne diese dann einfach in deinem Browser

Es gibt aber schon genug Threads zum Thema Portal. Über die SuFu einfach zu finden :D
Ines/TRixi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2008 23:38

Beitrag von Ines/TRixi »

ja vielen Dank ich habe es auf gegeben denn ich hatte mir mein Forum
völlig zerschossen damit , habe ne andere Lösung gefunden und mein Forum
auch verändert.
Nun habe ich erfahren das es solche Portal Boxen so geben soll die man ins Forum mit einbauen kann,aber ich weis nicht wo ich das finde und wie es sich
genau nennt.
Habe in meinen Subsilver2 jetzt rechts und links Platz habe es von der Breite von 100 % auf 80% gemacht
Ines/TRixi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2008 23:38

Beitrag von Ines/TRixi »

wo finde ich ein Portal was zu phpbb3 auch passt???
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Ines/TRixi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2008 23:38

Beitrag von Ines/TRixi »

hhh ich danke dir erst mal ,ganz lieb ich habe gesucht und gesucht und bi bald irre geworden :roll:
Ines/TRixi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2008 23:38

Beitrag von Ines/TRixi »

ach ja ist es dann das hier ?????

also ich meine auf der Seite ganz unten

http://www.board3.de/viewtopic.php?t=497
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitrag von Dakota »

es ist das hier: http://www.board3.de/

wie es bei dir aussieht, hängt aber dann von deinem template ab.
zerberus72
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 01.03.2007 00:10

Beitrag von zerberus72 »

hier sollten wohl alle/fast alle portale für phpbb3 drin stehen

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=163 ... gic+portal

aussuchen musst dir dann selber eins :wink:
Ines/TRixi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2008 23:38

Beitrag von Ines/TRixi »

ja da komme ich doch aber auch wieder hier hin ,ich weis einfach nicht wo ich was nehmen kann puhh :roll:


wenn ich nur genau die Stelle wüsste wo ich dann nur noch drauf drücke um es zu Downloaden :roll:


[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“