Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habe idiotischer weise die themes tabelle in der sql data gelöscht (fragt nicht warum *g*)
hab jetzt ein bisschen rumgebastelt und jetzt hab ich folgendes problem:
wenn ich die styles in meinem adminbereich ändere, hat das keine auswirkung auf das forum
ich denke ich hab die datenbank nicht richtig eingerichtet
Das was Du da gepostet hast ist die Struktur, mich würden die INHALTE der ersten drei Spalten interessieren da müsste sowas in der Art wie hier stehen:
Was siehst Du wenn Du im Admin Contral Panel auf Syles/Themes und dann auf hinzufügen klickst ? Wird Dir da was angeboten? Oder steht da nichts ?
Das selbe, was siehts Du wenn Du auf Styles/themes und dann auf Einstellungen klickst. Siehst Du da was ?
...bei einstellungen werden mir die beiden installierten styles angezeigt, und ich kann sie entweder bearbeiten oder löschen. wenn ich auf bearbeiten gehen kann ich auch gaaaanz viele sachen einstellen, aber die werden (nicht alle) übernommen. einige allerdings schon!
bei styles hinzufügen wird mir nix angezeigt (lediglich eine tabelle mit "style" "template" und "aktion"
Das ist auch ok !
Letzte Idee, falls Du auch in der phpbb_config Tabelle warst. Wenn nicht schau trotzdem mal nach was in o.g. Tabelle bei config_name bzw. config_value unter "default_style" steht....Sollte da auch einer Deiner Styles drin stehen fällt mir nur noch ein mal den Cache imBrowser zu löschen und nochmal zu testen was dann ist....