Hallo,
hat jemand für besagten MOD die deutschen Dateien?
André
Contact board administration deutsch?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Contact board administration deutsch?
Platzhalter für Signatur
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo redbull,
klar kann mans übersetzen. Aber ich glaube nicht dass ich der erste bin der das deutsch will...
Link aus der Forensuche:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a
André
klar kann mans übersetzen. Aber ich glaube nicht dass ich der erste bin der das deutsch will...
Link aus der Forensuche:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a
André
Platzhalter für Signatur
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Den Satz muss ich mir jetzt noch mehrmals auf der "Zunge zergehen lassen".ARaeppel hat geschrieben:Hallo redbull,

Nun mal ernsthaft:
Kannst Du die Textzeilen nicht übersetzen oder hast Du schlichtweg nur keine Lust dazu?

Es gibt wohl offiziell keine deutsche Übersetzung, also bleibt nur Eigeninitiative übrig.
Viel Text ist es ja nicht, mal schauen, ob ich die Mod auch gebrauchen kann.

Beste Grüße
Walter
Walter