in der userstatistik2.php ist auch noch so ein fehler drinnen. Da werden bei "Persönlich Statistik von [username]" auch 18 Spalten angezeigt...
Moin, öffne userstatistik.php und finde
und ersetze mit
Code: Alles auswählen
for ( $i=0 ; $i < $board_config['tipp_spielespieltag2']*2;$i++)
Haargenau das Gleiche musst du in der userrecords2.php durchführen. Für das erste Tippspiel sollte dies auch gemacht werden, d.h userstatistik.php und userrecords.php dementsprechend ändern. Falls jemand deine Liga im ersten Tippspiel laufen lässt.
Probiere mal mit deiner Liga fleissig weiter rum, denn ich könnte mir vorstelllen, dass noch weitere solcher kleiner "Macken" vorhanden sind.
ja wo muss ich das ändern in welcher datei (also CL, CL-Q, UEFA-Cup)
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann lässt du eure Erste Liga in dem zweiten Tippspiel laufen, richtig? Und du willst gar nicht die CL, UEFA usw. tippbar haben, sondern nur angezeigt wie beim ersten Tippspiel, auch richtig? Dann müsstest du eigentlich nur die Dateien bundesliga.php und bundesliga.tpl mit denen des zweiten Tippspiels abgleichen, d.h. diese Dinge aus dem ersten ins zweite übertragen und damit dann den Aufsteigertipp rausnehmen, das sollte relativ entspannt gehen. Das ist natürlich eine Sondervariante für dich und kommt natürlich nicht in die Version rein. Ich hab ja schliesslich lange gebraucht um das alles einzubauen