Hallo, ich weis nicht ob ich es hier richtig poste, wusste nicht genau wohin mit dieser frage. Wenn es falsch ist dann bitte ich um entschuldigung.
Ok ich benutze das board phpBB2-2.0.22-deutsch. ich habe zb. auch schon erfolgreich das Youtube mod installiert. So nun würde ich gerne videos die ich selber gemacht habe, die sich auf meinem server befinden genau so einbinden wie es mit dem Youtube mod möglich ist, so das das video dann auch direkt im post zu sehen ist, halt genau so wie eben beim Youtube mod. Ist das möglich ? Bitte um Hilfestellung hierfür.
Da ich von programmieren kaum ahnung habe.
zb. ich habe es so versucht: (http://scififilmforum.dyndns.org/watch?v=videoxy.avi) das ist ein bsp. ich dachte ich mache es genau so wie beim einbinden eines youtube mod aber es geht halt nicht.
Ok
Bedanke mich
MFG
Giasim
Video vom eigenen server in beiträgen einfügen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

-
- Mitglied
- Mitglied
Wird die Zahl 6 schon von nem anderem BB-Code benutzt ?#
#----[ AFTER, ADD ]-----------------------------------------
# Note: you may need to change array number if used with other BBcode mods
#
//[ video ]and[ /video ]for videoing audio.
$patterns[6] = "#\[video:$uid\](.*?)\[/video:$uid\]#si";
$replacements[6] = $bbcode_tpl['video'];
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

-
- Mitglied
Ja...der erste Mod ist perfekt...funktioniert auch wunderbar!
ABER ... genau wie bei >giasim< funktioniert bei mir jetzt auch der "Button" für die Farben nicht mehr...das heißt ich kann zwar eine Farbe wählen nur wenn ich die Maustaste loslasse, dann fürgt er mir den Tag nicht automatisch ein.??
Wenn ich den Tag für Color händisch eingebe funktioniert alles bestens ... nur eben nicht mehr zum Anklicken!
Wer kann mir einen Tipp geben! Bitte...!!
Danke für euer Bemühen
Liebe Grüße Michael W.
ABER ... genau wie bei >giasim< funktioniert bei mir jetzt auch der "Button" für die Farben nicht mehr...das heißt ich kann zwar eine Farbe wählen nur wenn ich die Maustaste loslasse, dann fürgt er mir den Tag nicht automatisch ein.??
Wenn ich den Tag für Color händisch eingebe funktioniert alles bestens ... nur eben nicht mehr zum Anklicken!
Wer kann mir einen Tipp geben! Bitte...!!
Danke für euer Bemühen
Liebe Grüße Michael W.