Erstelle per FTP nen Ordner tippspiel im image-verzeichnis und verschiebe die logos von tippspiel1 u. tippspiel2 in diesen ordner. Früher waren die Ligen getrennt, was aber in der neuen Version nicht mehr der Fall sein wird.adler002 hat geschrieben: bzw die links der logos im mod , verweisen auf den ordner "tippspiel" im pack sind aber "tippspiel1" und "tippspiel2" enthalten.
Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@D1ssOr
Ja das geht, verantwortlich dafür ist der folgende Code, zufinden in der*.css Datei:
Dort einfach in Hex deine Wunschfarben eintragen und fertig ist´s.
Ja das geht, verantwortlich dafür ist der folgende Code, zufinden in der*.css Datei:
Code: Alles auswählen
/*Tippspielclasses*/
.forumlinetipp { background-color: #FFFFFF; border: 2px #000000 solid; }
td.row4 { background-color: #006699; }
td.row5 { background-color: #E5E5E5; }
td.row6 { background-color: #33CCCC; }
td.row7 { background-color: #00FF99; }
td.row8 { background-color: #CCFFCC; }
td.row9 { background-color: #99CCCC; }
td.row10 { background-color: #FFFFFF; }
td.row11 { background-color: #C8C8C8; }}
.cattitletipp { font-weight: bold; font-size: 12px ; letter-spacing: 1px; color : #FFFFFF;}
.mainmenutipp { font-weight: bold; font-size : 12px; color : #006699;}
.tblheader { font-size : 11px; color : #5E4ED7;}}
Zuletzt geändert von fossilis am 10.07.2008 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
nein ich hatte noch keinen Spielplan eingefügt, meine Tabellen waren alle leer und ich habe vorhin auch die Daten von Matti eingefügt und schwups kam diese Fehlermeldung.
Wie ich sehe, hattest du auch diese Probleme nach dem einfügen dieser Werte. Und du hast die Tabelle tippspiel_tabelle und tippspiel_spieltage gelöscht und dann noch mal komplett die SQL Befehel von Matti benutzt, oder wie?
nein ich hatte noch keinen Spielplan eingefügt, meine Tabellen waren alle leer und ich habe vorhin auch die Daten von Matti eingefügt und schwups kam diese Fehlermeldung.
Wie ich sehe, hattest du auch diese Probleme nach dem einfügen dieser Werte. Und du hast die Tabelle tippspiel_tabelle und tippspiel_spieltage gelöscht und dann noch mal komplett die SQL Befehel von Matti benutzt, oder wie?
hello again,
danke für die logos
das klappt soweit.
habe nun aber das gleiche problem wie fossilis. die datenbank eingefügt, bundesliga 2 ok aber unter bundesliga 1 erscheint:
exportiere ich die datenbank und auch meine forums dateien und starte mit xampp einen localen server geht alles wunderbar... komme mit dem fehler nicht weiter. (xampp v1.66a / mysql 5.0.51) - mein webserver hat mysql 4.1.11.
vielen dank.
gruß
danke für die logos

habe nun aber das gleiche problem wie fossilis. die datenbank eingefügt, bundesliga 2 ok aber unter bundesliga 1 erscheint:
Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'order by name' at line 1
SELECT name, teamid FROM tippspiel_tabelle Union Select '-bitte wählen-', 0 order by name
Line : 1280
File : bundesliga.php
vielen dank.
gruß
Auch ich habe nun das Problem. Seit ich die SQL Datei mit den Paarungen eingetragen habe bekomme ich folgenden Fehler
1. Bundesliga
& im Adminbereich bei
Torjäger.... (1.Bundesliga)
Wer kann helfen?
Ok nachdem ich gerade eben noch mal die SQL Datei von ein Paar seiten nochmal anschaute sah ich das die anders ist als die vorherige. NUn geht bei der 2. Liga alles ohne Fehler nur noch in der 1. Liga habe ich die Fehler wie eben.
1. Bundesliga
Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'order by name' at line 1
SELECT name, teamid FROM tippspiel_tabelle Union Select '-bitte wählen-', 0 order by name
Line : 1045
File : bundesliga.php
Torjäger.... (1.Bundesliga)
Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
Line : 198
File : admin_meister.php
Ok nachdem ich gerade eben noch mal die SQL Datei von ein Paar seiten nochmal anschaute sah ich das die anders ist als die vorherige. NUn geht bei der 2. Liga alles ohne Fehler nur noch in der 1. Liga habe ich die Fehler wie eben.