Failed sending Mail - so geht das nicht weiter...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huhu - dann werde ich mich mal hier als Newbie outen... Keine Ahnung, worum es hier geht (Ursache für Fehler oder wie man das Forum reparieren kann oder beides) - aber bei mir war das hierdie Lösung des Problems...
Habe den betreffenden Thread gelöscht, die E-Mail-Adresse geändert bzw. den User gekillt und seitdem funzt es wieder, so wie es soll...
Es sieht zumindest so aus...
Habe den betreffenden Thread gelöscht, die E-Mail-Adresse geändert bzw. den User gekillt und seitdem funzt es wieder, so wie es soll...
Es sieht zumindest so aus...
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist leider nicht nur Userabhängig ob dieses Problem auftritt oder nicht, es hängt davon ab ob der Mailserver in Ordnung ist oder nicht, das heisst wenn er mal plötzlich put ist, kann es vorkommen das viele viele User plötzlich den Fehler bekommen "Failed sending Mail" und dann auch die Beiträge nicht richtig gezählt werden, daher...
suche und lösche oder kommentiere aus in emailer.php...
suche und lösche oder kommentiere aus in emailer.php...
Code: Alles auswählen
if ( !$result )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Failed sending email', '', __LINE__, __FILE__);
}
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
Bisher nicht - sobald es aber einen solchen Fix gibt, steht das dann auch hier im Thread 

Da geht noch was!
@Simpson: Hast du das jetzt so gemacht und seither keine Probleme mehr gehabt?Simpson hat geschrieben:suche und lösche oder kommentiere aus in emailer.php...
Code: Alles auswählen
if ( !$result ) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Failed sending email', '', __LINE__, __FILE__); }
Kann dadurch eigentlich was "kaputt" gehen (DB schrotten o.ä.)?
@Mister_X: Weist du darüber in der zwischenzeit mehr?
- Simpson
Kenne das Problem seit der Löschung des Absatzes nicht mehr.
Da geht noch was!
Hi
Also ich habe nen ganz neues Forum aufgemacht. Ab 14.1. geht da der Betrieb los. Und ich hoffe mal, ich werde dem Fehler nicht begegnen... Wenn ja, dann melde ich mich dazu. Die zielen habe ich natürlich auskommentiert.
Würde es technisch nicht gehen, die reihenfolge vom "Email Senden" und "Counter aktualisieren" zu vertauschen? Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, mir das mal anzusehen
Grüße
Dennis
Also ich habe nen ganz neues Forum aufgemacht. Ab 14.1. geht da der Betrieb los. Und ich hoffe mal, ich werde dem Fehler nicht begegnen... Wenn ja, dann melde ich mich dazu. Die zielen habe ich natürlich auskommentiert.
Würde es technisch nicht gehen, die reihenfolge vom "Email Senden" und "Counter aktualisieren" zu vertauschen? Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, mir das mal anzusehen

Grüße
Dennis