BB Code Link einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hunter82
Mitglied
Beitrag von Hunter82 »

Das hat leider alles nichts gebracht.
Es funktioniert überall, z.B. auch hier im Forum.
Nur in meinem macht mein Firefox das nicht (auch schon neu installiert).
Ich steh auf dem Schlauch. :(
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Da hier der Code für Subsilver gesucht wurde - funktioniert diese Änderung auch mit Prosilver?

MfG.
Uwe
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ist dasselbe. halt nur die edior.js für prosilver nehmen
Tiam
Mitglied

Re: BB Code Link einfügen

Beitrag von Tiam »

Hallo Leute

also irgendwie komm ich da nicht weiter.
hab die zeilen ersetzt und auf dem desktop unter editor.js
gespeichert. wenn ich die datei öffne sehe ich die geänderten
zeilen.

lade ich nun die datei in den ordner auf meinen webspace (überschreiben erzwingen)
und schau ich dann die hochgeladene datei an ist diese immer noch die alte.... :-?

lösch ich auf dem webspace die editor.js und lade "meine" hoch ist der "quelltext"
trotzdem der alte, ich werd noch irre was mach ich da falsch??? :cry:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“