Recent Topic im ezPortal

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HorribleLamer
Mitglied

Recent Topic im ezPortal

Beitrag von HorribleLamer »

Hallo zusammen,

ich habe das ezPortal mit den Recent Topics bei mir laufen. Nur hab ich ein Problem. Beiträge, welche nicht für die Allgemeinheit gedacht sind (sprich MOD/ADMIN Forum), werden aber auch bei den Recent Topics im Portal angezeigt.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit bestimmte Forum für die Recent Topic Funktion zu sperren?

Freue mich jetz schon auf Eure Antworten,

Euer HorribleLamer
MfG
HorribleLamer
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

...welche Portal Version benutzt Du (Vers.-Nummer) ?
HorribleLamer
Mitglied

Sorry, hatte ich echt vergessen mit anzugeben "ezPortal for phpBB2 v2.1.1".
MfG
HorribleLamer
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die Version, die auf phpbbhacks.com zu finden ist, is 2.1.5 (und soweit ich das überblicke beinhaltet diese Recent-Version den "ich darf dieses Forum sehen und das andere nicht"-Code)... vielleicht behebt das ja Dein Problem.

Wenn nicht, melde Dich nochma..
HorribleLamer
Mitglied

Danke für den Tipp, ich hab jetzt die neue Portal Version + neuer Recent Topic Funktion und schon läuft alles wie geschmiert.

1000 fachen Dank nochmal :D
MfG
HorribleLamer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“