[FINAL] Shop Mod ( Add-On zum Cash Mod von Xore )

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AzadKing
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 28.01.2007 15:11

Beitrag von AzadKing »

Hmm keine Ahnung... Diese Mod ist nicht schlecht aber irgendwie will ich auch einstellen wie oft ein Shop-Item gekauft werden kann bevor es nicht mehr auf Lager ist, dies scheint es aber hier nicht zu geben :(
Online Games - Your Soruce for Freegames
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

das ist die neuste version oder http://www.phpbb.de/moddb/Shop_Mod ?
Dann bau ich mir den mod nochmal bei mir ein . Ich denke das ist der beste den es gibt ... .
EDIT :
Und was macht man mit dem Ortner "Contrib" --> "repair_shop" ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

AzadKing hat geschrieben:Hmm keine Ahnung... Diese Mod ist nicht schlecht aber irgendwie will ich auch einstellen wie oft ein Shop-Item gekauft werden kann bevor es nicht mehr auf Lager ist, dies scheint es aber hier nicht zu geben :(
stimmt und tauschen kann man auch nichts . kann man das irgend wie dazu bauen ? Vielleicht von dem Zarath Mod was kopieren ? Hoffe auf antwort !
AzadKing
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 28.01.2007 15:11

Beitrag von AzadKing »

Hmm ich kenne mich leider zu wenig dadrin aus :(
Kp den contrib braucht man evtl. für ein Update den habe ich gleich wieder gelöscht sonst blockt der mein Forum :)
Online Games - Your Soruce for Freegames
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Das die BIlder angezeigt werden hab ich jetzt hinbekommen . Jetzt nochmal die Frage kann bzw. darf man das wenn man zbs. von dem shop mod von xore ein teil rauskopiert und bei dem shop mod von zarath einbaut ?Ich möchte gern wie bei dem Mod von Xore das wenn man ein Item kauft noch eine meldung kommt ob man diesen artikel wiklich für ... Euro ... kaufen will .... . Und das vielleicht am anfang des shops oben ein kleiner kasten zu sehen ist wo drinn steht :
Willkommen im Shop

Hier kannst du viele tolle Sachen kaufen
Dein Geld: 4837
13.04.2008
--------------------------
Bei Xore steht das auch so . Aber ich möchte das gerne bei Zarath drinn haben . Wenn das jemand kann dann melde dich bitte bitte bei mir ... .
Kemiax
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2008 19:00

Beitrag von Kemiax »

Der Download-Link ist kaputt. Hat jemand noch einen Link der funktionniert?
Oder kann es irgendwo hochladen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“