hilfe zu phpbb 2.0.23

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daryl van Horne
Mitglied
hilfe zu phpbb 2.0.23

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

ich bin wieder von 3.01 auf 2.0.23 gewechselt, weil 3.01 überhaupt nicht funzt...
habe jetzt aber das problem, das ich nicht mehr das board von meinen provider benutze, sondern mein eigenes, da ich da mehr configurieren kann...
aber leider funktionier der avatar upload nicht, ich bekomme immer die meldung, das das bild nicht größer als 6kb sein darf, das haut aber nicht hin, weil das bild ja nicht grösser als 2 kb ist, was mach ich nur falsch...
die rechte sind freigegeben, und trotzdem läd er nich hoch...

mfg daryl
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich wollte es mir gerade auf Deinem Board life ansehen und hab auf Deinen Weblink geklickt. Komische Seite wo ich da rauskomme... Ich möchte Dich bitte diesen Link zu ändern oder zu löschen.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
chris_bbg888
Mitglied
Beitrag von chris_bbg888 »

allerdings ziemlich dubios.... :evil:
wer unsere seite mal anklicken will.... da wird man nicht auf irgendwelche illegalen seiten weitergeleitet und fängts ich auch keine würmer ein :D
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
chris_bbg888 hat geschrieben:allerdings ziemlich dubios.... :evil:
wer unsere seite mal anklicken will.... da wird man nicht auf irgendwelche illegalen seiten weitergeleitet und fängts ich auch keine würmer ein :D
Dann klick mal auf den www Button von Daryl van Horne

@Daryl van Horne - Zweite und letzte Mahnung: Entferne bitte den Link zu dieser Seite

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Daryl van Horne
Mitglied

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Ich wollte es mir gerade auf Deinem Board life ansehen und hab auf Deinen Weblink geklickt. Komische Seite wo ich da rauskomme... Ich möchte Dich bitte diesen Link zu ändern oder zu löschen.
hi, ist geändert, hättst mir ruhig ne PN schicken könn' dann währ das gleich passiert...

;)

mfg daryl
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich sehe gerade dass es ein kostenloser Webhoster ist. Bei solchen Anbietern sind solche Probleme natürlich vorprogrammiert. Die werden ihre Server sehr rigide eingestellt haben, damit der Server nicht überlastet wird. Da kannst Du wohl nichts machen, ausser Dir eine echte Domain zu besorgen die auch nicht viel Geld pro Monat kostet.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Daryl van Horne
Mitglied

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Ich sehe gerade dass es ein kostenloser Webhoster ist. Bei solchen Anbietern sind solche Probleme natürlich vorprogrammiert. Die werden ihre Server sehr rigide eingestellt haben, damit der Server nicht überlastet wird. Da kannst Du wohl nichts machen, ausser Dir eine echte Domain zu besorgen die auch nicht viel Geld pro Monat kostet.
ja, damit hab ich gerechnet...
hab auch schon gesehen, das hier bei phpbb.de host angeboten werden, ich werd dann das mal im laufe der zeit in angriff nehmen...
und danke, das du dich mit meinem problem befast hast...

mfg daryl
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Wo bietet phpbb.de Hosts an?

Unten im Footer ist Werbung von anderen.

phpbb.de selbst wird bei speedbone.de gehostet, steht auch im Footer
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Daryl van Horne
Mitglied

Boecki91 hat geschrieben:Wo bietet phpbb.de Hosts an?

Unten im Footer ist Werbung von anderen.

phpbb.de selbst wird bei speedbone.de gehostet, steht auch im Footer
oben unter "info" da drunter "info für einsteiger" ganz unten zwei stück, aber ich muss mich korigieren nicht host sondern domain anbieter...

mfg daryl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“