Hi, ich würde gerne mal wissen wie ich links aus dem Kurzprofil (da wo das Avatar und so ist) den "Wohnort" und das "Regestriert"-Datum rausnehmen kann. Ich möchte das da nur der Nick, der Rang, das Avatar und die Beitragsanzahl stehen.
thx
Profilbereich ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profilbereich ändern
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
-Albert Einstein
- nickvergessen
- Ehrenadmin
styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
finde und lösche:
finde und lösche:
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->kein Support per PN
danke, hat funktioniert.
Das passt jetzt vielleicht nicht zum Thema, aber bevor ich hier mehrere Threads öffne...
Könntest du mir sagen:
- wie ich es hinkriege das auch Gäste die Mitgliederliste sehen und Profile angezeigt bekommen?
- Gäste bei "wer ist online" sofort angezeigt werden?
- ob es möglich ist, dass man ein counter in board packt der zählt wie oft das forum aufgerufen wird oder wie viele leute heute/dieses jahr insgesamt das forum besucht haben?
das wäre cool
danke im voraus
Das passt jetzt vielleicht nicht zum Thema, aber bevor ich hier mehrere Threads öffne...
Könntest du mir sagen:
- wie ich es hinkriege das auch Gäste die Mitgliederliste sehen und Profile angezeigt bekommen?
- Gäste bei "wer ist online" sofort angezeigt werden?
- ob es möglich ist, dass man ein counter in board packt der zählt wie oft das forum aufgerufen wird oder wie viele leute heute/dieses jahr insgesamt das forum besucht haben?
das wäre cool
danke im voraus
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
-Albert Einstein
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Einfach mal ACP > Benutzer und Gruppen > Benutzerrechte > Gast-Konto auswählen > Erweiterte Berechtigungen > Profil > Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen verändern
zum 2. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162306
Einfach mal ACP > Benutzer und Gruppen > Benutzerrechte > Gast-Konto auswählen > Erweiterte Berechtigungen > Profil > Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen verändern
zum 2. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162306
kein Support per PN