Login funktioniert nicht richtig

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Icemancool
Mitglied
Login funktioniert nicht richtig

Beitrag von Icemancool »

Könnte da mal jemand drüber schauen ob alles ok ist?

Ich habe das Problem das wenn ich mich registriere und danach auf ein Forum klicke in dem man registrierter User sein muss, das Forum noch einmal eine Anmeldung verlangt!!! Dazu kommt das wenn ich den Haken "eingeloggt bleiben" setze, die Seite verlasse und nen Std. später wieder drauf schaue, wieder ein Login verlangt wird. Der wird aber teilweise beim ersten mal garnicht angenommen, aber auch ohne Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe
Zuletzt geändert von Icemancool am 20.07.2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Hört sich stark nach Cookie Problemen an.

KB:cookie_probleme
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Hab das jetzt mal durchgeschaut und habe mal die den cookienamen geändert

Mal schauen, ich habe das gefühl das das Problem nur bei Admin und Moderatoren besteht, da normale User nichts dergleichen berichten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“