[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kizu
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizu »

Guck mal in den Startpost
Dieser Mod basiert auf dem Beitragsgratulierer für phpBB2.
Da ist dann auch der Link.

umschreiben von phpBB3 auf phpBB2 wird wohl auch keiner mehr machen. die Entwicklung der Alten Version wird bald eingestellt.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [RC] Beitragsgratulierer

Beitrag von MartectX »

Hellchaser hat geschrieben:Kann man daran etwas ändern(z.B. 500)?
Sonst könnte der Milestone für das eine od. andere Board ja zum Warten auf Godot werden :(
ÖFFNE root/set_congrat_goal.php (aus der Mod-Archivdatei)

FINDE

Code: Alles auswählen

while ($goal % 1000 != 0) $goal++;
ERSETZE MIT

Code: Alles auswählen

while ($goal % 500 != 0) $goal++;
Lade es in Dein Stammverzeichnis des Boards und führe das Skript aus.

ÖFFNE index.php

FINDE

Code: Alles auswählen

$config['congrat_goal'] - 1000
ERSETZE MIT

Code: Alles auswählen

$config['congrat_goal'] - 500
ÖFFNE includes/functions.php

FINDE

Code: Alles auswählen

$config['congrat_goal'] + 1000
ERSETZE MIT

Code: Alles auswählen

$config['congrat_goal'] + 500
Zuletzt geändert von MartectX am 22.07.2008 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Tommy_65428 hat geschrieben:Kann den mal jemand für 2er umschreiben, spiele auch den Tester :-D
Hier findest Du den Mod für phpBB2.

EDIT: Ach da war Kizu schon schneller, hab' Seite 3 gar nicht gesehen. *g*
Benutzeravatar
Tommy_65428
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tommy_65428 »

Da bekomme Ich eben ne PM die Ich nich verstanden habe, bis Ich hier ins Forum schaue.

Tut mir echt leid, war beim Tab Browsing wohl im falschen Tab gelandet als Ich auf den Antworten Button geklickt habe :oops:
Kizu hat geschrieben:die Entwicklung der Alten Version wird bald eingestellt.
Was Du nicht sagst...
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

1.0.1
- Kleine Änderung in /contrib/congrat_history.xml
- Kleine Änderung in /contrib/colorize_username.xml
- Änderungen an den Sprachvariablen
- Nutze Sprachvariablen in /root/install_post_congrat.php
- Ihr habt es so gewollt: Fortan mit einstellbarer Schrittweite!

Gute Nachricht: Einstellbare Schrittweite des BG! :grin:
Schlechte Nachricht: Wenn Ihr updaten wollt, müsst Ihr zuerst die Version 1.0.0 deinstallieren, da sich fast jede Zeile geändert hat. :( Aber die 1.0.0 ist nicht buggy, d.h. wer sie behalten will, der darf das gerne tun! :)
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Kann man auch zusätzlich eine Gratualtion bei Schnappszahlen einbauen? Der 7777-ste Beitrag ist doch irgendwie mindestens so bedeutend wie der 7000-ste. Vor allem ist der 111111-ste viel bedeutender als der 111000-ste.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

friedels-home hat geschrieben:Kann man auch zusätzlich eine Gratualtion bei Schnappszahlen einbauen? Der 7777-ste Beitrag ist doch irgendwie mindestens so bedeutend wie der 7000-ste. Vor allem ist der 111111-ste viel bedeutender als der 111000-ste.
Zusätzlich: Bau' den Mod 2x ein, beim 2. Mal ändere die Variablennamen (bspw. congratschnaps_).

Stattdessen: Einfach die Schrittweite auf 1111 ändern.
Dobombar47
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10.03.2008 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Dobombar47 »

wo wird das dann angezeigt??
Hellchaser
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2008 19:55

Beitrag von Hellchaser »

Hallo,
MartectX hat geschrieben:1.0.1....
- Ihr habt es so gewollt: Fortan mit einstellbarer Schrittweite!
Vielen Dank!
Konnte den Mod erfolgreich mit Wunschschrittweite in mein Testboard einfügen und geht :D

Noch eine Frage?
Was passiert wenn ein posting gelöscht wird und die Beitragszahl unter das alte Ziel fällt?(kommt ja immer mal vor-traue mich nicht es selbst zu probieren :oops: )

Danke
Mogwai
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 12.05.2008 00:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mogwai »

Ich hab es nun 3 mal versucht, aber irgendwas mache ich wohl falsch und ich seh wohl den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht: über dem Headerbereich steht folgendes:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3562: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3564: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3565: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3566: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
darunter ist jegliche Schrift "riesig" (200%)

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? (Boardversion 3.0.2)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“