Wie kann das sein???

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Beate -P
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2008 08:10

Wie kann das sein???

Beitrag von Beate -P »

Guten Morgen
Erstmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Beate ich bin Coadmin in einem Forum.
Nun haben wir folgendes Problem.Es werden Passwörter von Mitgliedern geknackt .diese sind zur Zeit im Ausland .Wie ist sowas möglich ??jeder hat sich erst vor 14 Tagen ein neues gemacht!!Da schon seit längerem kopiert wird.Wir haben nun die 3 er Version.

Leider stimmt auch die Zeit des einloggens nicht.Mir ist aufgefallen,wenn sich jemand einloggt aber nicht postet wird dieser nicht registriet.Aber auch wenn stimmt das nicht überein.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern???In der 2.Version konnte man als Admin immer sehen wo sich wer aufgehalten hat.Dieses ist nun sehr umständlich geworden.
Kann mit jemang helfen????

Falls ich nun etwas falsch gemacht habe ,bitte ich um Nachsicht.(Anfänger) :wink: :wink:

VG.Beate
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Beitrag von mario d. »

Hallo Beate!

Zuerst würde ich dir empfehlen, einen treffenderen Titel für dein eröffnetes Thema zu wählen. Erfahrungsgemäß werden Thementitel, die eine Inhaltsrelation haben, deutlich öfter angeklickt, womit auch eine höhere Lösungsquote verbunden ist. Du kannst den Titel ja noch nachträglich ändern.

Erhlich gesagt habe ich dein Anliegen zum Teil nicht ganz verstanden, kann dir aber einen hilfreichen Link zu deiner letzten Frage geben:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1055645

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“