Deutsche User die im ausland wohnen

Das Forum für regionale Aktivitäten in allen anderen Ländern.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
elena69 hat geschrieben:in Tschechien (CZ):
Keine Vorratsdatenspeicherung, Anbieterkennzeichnungs, Bundestrojaner, Forenhaftung.
Na so sicher wär ich mir da aber nicht .....

DP
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Zur Not bleiben noch die Server in Übersee :D
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

aber wenn du in D wohnst und einen Server in Übersee nimmst ... denk mal nach ... :wink: :wink:
Zuerst muss man sich ja in D einwählen ...und dann kommst an den DS nicht mehr vorbei.

DP
Benutzeravatar
MIKELO
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2008 23:53

Re: Deutsche User die im ausland wohnen

Beitrag von MIKELO »

philipp4321 hat geschrieben:Hi,

ich frag mich grad ob es hier auch user gibt, die im ausland wohnen... ich z.b. wohn auf malle...
HALLO, LEBE IN BRASILIEN
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Und noch einer in Thailand, zwar kein Deutscher, aber nicht weit davon entfernt!

Komme ursprünglich von dort, wo die prominenten Deutschen leben und die restlichen Deutschen mit viel Geld ihr Geld hintransverieren! LOL
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Antworten

Zurück zu „phpBB im sonstigen Ausland“