Style installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TaronOne
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2008 18:06

Style installieren

Beitrag von TaronOne »

Ein Hallöchen aus der Schweiz

Habe mir den Style "FI Black (auch das German file)" runtergeladen, entpackt und natürlich auf die Webpage in den Ornder "styles" hochgeladen. Jedoch erscheint der Style nicht im Adminbereich, lässt sich also nicht auswählen. Da ich nicht so gut englisch kann hat mir die readme Datei auch nicht weitergeholfen. Ich benutze die neueste Version von phpBB.

Wäre froh wenn mir jemand einen Rat geben könnte wie es zu installieren damit ich es dann auch auswählen kann.

Vielen Dank und liebe Grüsse
TaronOne
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Ist das denn ein Style für phpBB3?

Link zu deinem Forum bitte.
Link zur Download-Quelle.

(Bevor jetzt jemand sagt natürlich ist der für phpBB3, ich weiß das es den auch für phpBB2 gibt ;))
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
black_9ball_tiger
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 10.04.2008 15:27

Beitrag von black_9ball_tiger »

Der Style FIBlack scheint der für das phpBB2 zu sein.

Hier mal der FIProBlack-Style

http://demo.phpbb3styles.net/FiProBlack
TaronOne
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2008 18:06

Beitrag von TaronOne »

Hallolo

Mit dem FIProBlack-Style hat es geklappt, nur meldet er mir leider jetzt immer im Adminprotokoll das er die "de" Übersetzung nicht findet. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zu unterdrücken damit ich nicht jedesmal diese Hundertschaften :D löschen muss.

Grüsslis
TaronOne
black_9ball_tiger
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 10.04.2008 15:27

Beitrag von black_9ball_tiger »

Welche Übersetzung genau findet er nicht??
TaronOne
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2008 18:06

Beitrag von TaronOne »

Hallolo

Die Deutsche wird es wohl sein, zumindest nehme ich an dass das "de" auf die Deutsche Übersetzung hinweisen soll die er nicht findet.

Grüsslis
TaronOne
black_9ball_tiger
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 10.04.2008 15:27

Beitrag von black_9ball_tiger »

Erstell am im Ordner imageset des Styles den Ordner de und kopier den Inhalt aus dem Ordner en da rein.

Danach Cache leeren und Template aktualliesieren
TaronOne
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2008 18:06

Beitrag von TaronOne »

Guten Morgen

Jo, super hat bestens geklappt, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Grüsslis
TaronOne
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“