[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cpfan
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 25.05.2007 17:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cpfan »

Ich würde das jetzt nicht wirklich ausschließen :oops: . Ich habe die aus meiner Datensicherung wieder überspielt, aber das hat nichts genutzt.

Was glaub ich auch ganz logisch ist, da ich vermute, dass ich mich mal wieder riesig dämlich angestellt habe. Meine Sicherheitskopie auf der Festplatte habe ich nämlich sinnigerweise von meiner Datei Forum von der PF gemacht und nicht, wie es wohl logisch gewesen wäre, von meinem Webspace. *schluck* Wenn ich damit (hatte ursprünglich etwas falsch gemacht und in der config.php Daten eingegeben statt im SQL - ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil) alles zerstört habe, könnte all-inkl. die Daten zurücksetzen oder muss ich das Forum komplett neu installieren?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Du kannst die Datei erneut erstellen:
KB:config_30
Einfach mit deinen Daten füllen.
kein Support per PN
cpfan
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 25.05.2007 17:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cpfan »

Ohh Mann, du hast mich vor einer schlaflosen Nacht gerettet. Vielen Dank.

Dass es an der config liegen könnte, wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen. Dafür hab ich aus diesem blöden Fehler heute wieder eine Menge gelernt und versuch mein Glück mit dem Mod morgen direkt noch einmal. :grin:
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Version 1.2.0
  • Neuer Name aufgrund neuer Funktionalität: "Meilenstein-Gratulierer"
  • Integration von /contrib/*: "Historie" and "Farbige Benutzernamen"
  • Erweiterung um Themen und Benutzer
  • Erstellung eines Moduls für den Administrationsbereich
  • Minimierung der Änderungen an phpBB-Stammdateien
  • Fortan Änderung des nächsten Ziels ohne Beeinflussung des momentan angezeigten Meilensteins möglich
  • Historien-Seite für proSilver and subSilver2, wenn gewünscht nur für den Administrator einsehbar
rexee
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 01.08.2005 13:45

Beitrag von rexee »

Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pro95/see/index.php on line 103

was kann das den schon wieder sein? Habe erst mal den Index.php zurück gesetzt, ansonsten geht ja alles
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

rexee hat geschrieben:Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pro95/see/index.php on line 103

was kann das den schon wieder sein? Habe erst mal den Index.php zurück gesetzt, ansonsten geht ja alles
Bitte index.php in

Code: Alles auswählen

-Tags posten!

[i]Beachte bitte, dass die die beiden Änderungen in index.php einmal [b]DAVOR [/b]EINFÜGEN und einmal [b]DANACH [/b]EINFÜGEN sind![/i]
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Besser wäre, aufgrund des Umfanges eine Datei zu verlinken KB:datei :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Boecki91 hat geschrieben:Besser wäre, aufgrund des Umfanges eine Datei zu verlinken KB:datei :wink:
index.php hat nur 135 Zeilen... :lol:
rexee
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 01.08.2005 13:45

Beitrag von rexee »

jut

hier die datei:

Press hier index
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

MartectX hat geschrieben:
Boecki91 hat geschrieben:Besser wäre, aufgrund des Umfanges eine Datei zu verlinken KB:datei :wink:
index.php hat nur 135 Zeilen... :lol:
Wären 105 zu viel :-? :D
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“