Hallo,
bei mir wird es sofort angezeigt.
Gruß
Hermann Joseph
favicon nur bei benutzung von // sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
und wie geht das bitte schön?^^
also meine augen sind noch ganz in ordnung. es bei mir wirklich so, wie ich es beschreibe. ich sehe es erst, wenn ich dir url so tippe
http://www.fluch-der-schatten.de//
http://www.fluch-der-schatten.de//index.php
usw.
mit einem / seh ich es nicht.
ok, sagt was habt ihr gemacht. jetzt wird es bei mir auch angezeigt.
seit tagen ging das nicht, tausend mal cache geleert.... nix.
nun geb ich euch nen link und guck dann selber nochmal und schon gehts.
aber wenn ich wieder mal ein problem habe, schick ich euch gleich einen link, vielleicht löst sich das problem dann in luft auf
danke euch trotzdem vielmals
liebe grüße aus berlin
seit tagen ging das nicht, tausend mal cache geleert.... nix.
nun geb ich euch nen link und guck dann selber nochmal und schon gehts.
aber wenn ich wieder mal ein problem habe, schick ich euch gleich einen link, vielleicht löst sich das problem dann in luft auf
danke euch trotzdem vielmals
liebe grüße aus berlin
- gn#36
- Ehrenadmin
Dein Browser war wohl der Meinung sein Cache müsste mal erneuert werden...Dr.Death hat geschrieben:Bei mir wird das FAVICON auch angezeigt ( Getestet mit FF )
Bei manchen Browsern dauert es ein wenig bis das FAVICON auftacht... das liegt dann aber am Cachingverhalten des betroffenen Browsers.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.