Thema-Verschieben/Löschen-Button

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Thema-Verschieben/Löschen-Button

Beitrag von atrox »

Hallo,

welche (MySQL-)Tabellen und Felder muss ich abfragen um zu wissen, ob der User ein Thema in einem bestimmtem Forum (das aktuelle aufgerufene) verschieben und/oder löschen darf?

Gibt es womöglich eine Klasse die sich darum kümmert?

Ich möchte gerne in der viewforum_body.html ein Thema-verschieben-Button und ein Thema-löschen-Button einfügen (jedoch nur privilegierte User sichtbar).
Ich werden den Code dann als Snippet einreichen.

Gruß atrox
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Code: Alles auswählen

$auth->acl_get('m_move', $forum_id)

Code: Alles auswählen

$auth->acl_get('m_lock', $forum_id)
Dafür musste doch nicht ne extra SQL machen.
kein Support per PN
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox »

Danke dir nickvergessen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“