Hallo
ich habe vor kurzen mich das erste mal an die Erstellung eines Forums gemacht und das hat bis heute ganz gut geklappt. wie gesagt bis heute.
ich habe ein Problem und zwar folgendes:
ich wollte ein Thema in meinem Forum entsperren und das ging nicht also habe ich mich bei euch im forum auf die suche nach einer lösung gemacht und eine gefunden. es hieß man muss Moderator sein um dies zu tun.
also habe ich meine Rechte erweitert und zu meinen Adminrechten auch noch die Umfassender Moderator- rechte dazugemacht.
und jetzt kann ich das Thema nicht entsperren und
was aber viel schlimmer ist seit der sache komme ich auch nicht mehr in den Admin-Bereich.
bitte um Hilfe
vielen Dank
gruß chizzis
(ERLEDIGT) Kein Zugang zum Admin-Bereich (ERLEDIGT)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
(ERLEDIGT) Kein Zugang zum Admin-Bereich (ERLEDIGT)
Zuletzt geändert von chizzis am 29.07.2008 21:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Mitglied
Hast du denn nur einen User für dich?
Oder hast du einen Admin-Account und einen Mod-Account?
Wenn nicht schau mal direkt in der Datenbank nach - da sollte in der Tabelle phpbb_users unter user_type eine "3" stehen.
Gruß
Oder hast du einen Admin-Account und einen Mod-Account?
Wenn nicht schau mal direkt in der Datenbank nach - da sollte in der Tabelle phpbb_users unter user_type eine "3" stehen.
Gruß
Zuletzt geändert von kingkoerle am 29.07.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo,
am einfachsten wäre es natürlich, wenn du das Forum nochmal komplett neu installierst; viele Beiträge sind ja noch nicht darin enthalten und die paar Foren hast du rasch wieder eingerichtet.
Ansonsten ginge es nur über phpmyadmin, aber bis man sich da wieder eingearbeitet hat, wenn man noch nicht soviele Kenntnisse besitzt ...
N.
am einfachsten wäre es natürlich, wenn du das Forum nochmal komplett neu installierst; viele Beiträge sind ja noch nicht darin enthalten und die paar Foren hast du rasch wieder eingerichtet.
Ansonsten ginge es nur über phpmyadmin, aber bis man sich da wieder eingearbeitet hat, wenn man noch nicht soviele Kenntnisse besitzt ...

N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause