Wir sind eine Grafik Community und haben Spass daran versch. Styles zu erstellen.
Nur leider muss man bei jedem neuen Template auch die Hacks immer und immer wieder alle neu per Hand einbauen.
Das macht mich echt wahnsinnig und ist wirklich eine nervende Sache, daß immer wieder neu machen zu müssen.
Gibt es irgendeine Lösung oder sogar einen Hack, der das ganze umgeht und die Hacks auch bei neu erstellten Templates übernimmt?
Das wäre für mich der beste Hack der jemals gemacht wurde.
Danke!
Neue Templates und die Hacks. Ich dreh noch durch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue Templates und die Hacks. Ich dreh noch durch
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
- biototo
- Mitglied
Soweit mir bekannt ist, geht das nicht ! Aber so ist aber leider, wenn ich ein Templatesystem verwende .... naja ausser du verwendest Hacks/MODs, die sich nur auf die php-Dateien beschränken und die tpl-Dateien nicht anrühren, ich weiss doofe Idee, aber das ist das Einzige, was mir einfällt. Ansonsten musst du für jeden Hack das Template ändern, leider!
Geht mir auch nicht anders ...
Geht mir auch nicht anders ...
Ja aber bei völlig anderen Aufbau der Tabellen usw, wird das wohl eher schwer.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Demnächst im Kino