Eckbanner einbinden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mallix
Mitglied

Eckbanner einbinden

Beitrag von mallix »

Hi Leute,

ich mach' gerade mein erstes Forum und nachdem mir die Standard-Smilies überhaupt nicht gefallen :-? , hab' ich gesucht und Greensmilies gefunden.

Nur steh' ich jetzt beim Einbinden des Eckbanners total daneben. :oops: Es gibt ja auch eine Anleitung, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich was reinschreiben muss.

Den CSS-Code in die stylesheet.css, oder? Aber in welche Datei muss der HTML-Code?

EDIT: Sorry für's Posten im falschen Bereich und danke für's Verschieben! :oops: :oops:
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Den HTML-Code kannst du in die overall_footer.html (im Template-Ordner deines Styles) schreiben.

Ähhh.. Mod Support? Ist das nicht eher ne Style-Frage?
mallix
Mitglied

Beitrag von mallix »

Danke, darkon! Werd' ich dann gleich mal versuchen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“