Frage zu {IN_FORUM_USER_LIST}

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Usagi
Mitglied
Frage zu {IN_FORUM_USER_LIST}

Beitrag von Usagi »

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie man {IN_FORUM_USER_LIST} auf einer Seite so einbindet, dass angezeigt wird, welche User sich gerade auf der Seite befinden?

Also das ist ja bereits in einigen Seiten eingetragen viewthread z.B. Aber was ist wenn ich seperate Seiten habe? Also die ich selbst erstellt hab. Kein Thread..

Wäre große Klasse!! :wink:
Usagi
Mitglied
Beitrag von Usagi »

niemand? : >
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

Du darfst erst innerhalb von 24 Stunden pushen...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

@Usagi
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

@vbboard
Beiträge, in denen ausschliesslich auf Verstösse gegen unseren Knigge hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Usagi
Mitglied
Beitrag von Usagi »

Omg. Wie ihr abgeht. Ist ja gut :wink:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

IN_FORUM_USER_LIST scheint vom Namen her eher ein "Switch" zu sein, also etwas was entweder wahr oder falsch ist, wenn ich mich Irre, kannst du aber mal schauen wie diese Variable erstellt wird und das eventuell für deine eigene Seite nutzen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Die wichtigste Frage ist, um welche Software oder welchen Mod es hier überhaupt geht. Ein unmodifiziertes phpBB kann jedenfalls nicht gemeint sein, da IN_FORUM_USER_LIST im gesamten Quellcode nicht ein einziges mal vorkommt.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“