HALLO Mecklenburger

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
Rainer4ever
Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2003 22:51
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer4ever »

OH ein Meck_Pom Thread :)

Na dann mal schöne Grüße aus Ribnitz-Damgarten.
|XZ| Rolf
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2008 16:48
Wohnort: Lübz
Kontaktdaten:

Beitrag von |XZ| Rolf »

Ach Gott. Plawe Verlag. Oben am Rummelsberg. Mr. Green
Ich drucke immer eure Oster- und Weihnachtsanzeigen im Heimatboten.
So klein is die Welt.

^^
Futurestar
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11.01.2004 03:38
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Futurestar »

Sonnige Grüße aus der Universitäts- und Hansestadt Greifswald.
Bin Foren-Administrator und Supporter eines Game- und Teamspeak-Unternehmens
Freu mich auch mal auf Gäste, die hier aus M-V kommen
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Beitrag von Naturbursche »

Gruß aus Wolgast oder auch Insel Usedom ;)
ncay
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2008 16:51

Re: HALLO Mecklenburger

Beitrag von ncay »

anitd hat geschrieben:Hab ja nun gesucht und gesucht...aber es ist wohl wie es immer ist: wir sind einfach mal der Zeit wieder 100 Jahre hinterher.

Gibt es hier echt niemanden aus McPom?
Tja, die user im Ostdeutschlandthread hatten Mecklenburg dort vermisst, aber ich muss ja zugeben, ich fühl mich auch eher als Nordlicht.

Würd mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet.
Armes Nordlich so allein, da drück ich dir die Daumen das bald weitere Nordlichter kommen.
Benutzeravatar
Kevin1992
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2007 19:45
Wohnort: Wüst Eldena
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin1992 »

Hey klasse ein Meck-Pom Thread!

Ich lasse auch mal liebe Grüße aus Wüst Eldena da. (Nordvorpommern - Gemeinde Süderholz) :grin:
Benutzeravatar
Kangaxx
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.10.2006 10:30
Wohnort: Elmenhorst bei Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangaxx »

Kevin1992 hat geschrieben:(Nordvorpommern - Gemeinde Süderholz) :grin:
Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich die Autobahnausfahrt Süderholz-Poggendorf lese. Klingt irgendwie lustig. :D
BlackMariner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2005 12:17

Beitrag von BlackMariner »

Kangaxx hat geschrieben:*wink*
Schöne Grüße aus Rostock (genauer gesagt Elmenhorst)...
Na dann grüß ich doch mal aus Rostock/LH zurück. :grin:

Kann ja übers Feld Elmenhorst sehen. 8)
Benutzeravatar
Kangaxx
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.10.2006 10:30
Wohnort: Elmenhorst bei Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangaxx »

BlackMariner hat geschrieben:Na dann grüß ich doch mal aus Rostock/LH zurück. :grin:
Kann ja übers Feld Elmenhorst sehen. 8)
LH Dorf?
[überleg] Kann man von dem Stadtteil überhaupt bis dahin gucken? [/überleg]
weneedhelp
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008 20:04

Hier ist noch soeiner

Beitrag von weneedhelp »

Hallo Leute,

ich bin auch gerade dabei mir ein Forum einzurichten. Dieses soll das Thema Hilfsprojekte in Afrika haben. Mal sehen, wie es angenommen wird.

Auf jeden Fall wieder ein Forum aus/in Mecklenburg Vorpommern aber nicht nur für diese sondern für alle, die helfen möchten.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“