[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Es freut mich, dass du es jetzt doch geschafft hast.
P.S. Eine neue Version steht zum Download bereit und kann nun getestet werden. Die Neuerungen finden sich im ersten Post.
Grüße: Mahony
P.S. Eine neue Version steht zum Download bereit und kann nun getestet werden. Die Neuerungen finden sich im ersten Post.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
- Mahony
Ja das ist möglich. Du musst dazu zusätzlich das Snippet aus dem contrib Verzeichnis installieren und du benötigst den Simple Hide BBcode MOD 0.3.0
Ja das ist möglich. Du musst dazu zusätzlich das Snippet aus dem contrib Verzeichnis installieren und du benötigst den Simple Hide BBcode MOD 0.3.0
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
Hallo,Mahony hat geschrieben:Hallo Oggy1
danke für das Update, konnte ich auch ohne Probleme einbauen.
Bei diesen Hide hängt es bei mir aber auch wieder, erstelle ich diesen Hide BBCode, habe ich zwar diesen Hide Button, aber er macht mir darauß Center

cu Oggy1
-
- Mitglied
Mahony hat geschrieben:Hallo
hab da mal ne frage zu dem Hide mod, weil des irgendwie alles englisch ist. nix deutsches bei

in der install exe steht folgendes :
Code: Alles auswählen
(8) Get your BBcode ID by:
(8.1) Click on the "Edit (green image)" button
(8.2) remembers the ID on the URL (i.e. &mode=bbcodes&action=edit&bbcode=XX, XX is the number)
- Mahony
@Oggy1
Überprüfe noch einmal ganz genau den Einbau.
@siberia-angel
Du musst auf das grüne Zahnrad bei den BBcodes klicken und dann in der Browser-Adresszeile nach der ID schauen (die ID steht dort ganz am Ende ).
@Oggy1
Überprüfe noch einmal ganz genau den Einbau.
@siberia-angel
Du musst auf das grüne Zahnrad bei den BBcodes klicken und dann in der Browser-Adresszeile nach der ID schauen (die ID steht dort ganz am Ende ).
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
Hallo,
es geht einfach nicht, kann es daran liegen weil ich die BBCodeBox installiert habe???
Ich gehe so vor...
im ACP auf Beiträge > BBCoce hinzufügen
bei BBCode-Benutzung trage ich ein bei HTML-Ersetzung lasse ich alles frei, bei Tipp-Anzeige trage ich ein und mache einen Haken bei Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen und gehe auf Absenden
Dann Suche ich diese ID (bei mir &mode=bbcodes&action=edit&bbcode=49) und trage diese bei der constans.php so ein
Erstelle ich dann einen Beitrag und klicke auf "hide" wird mir zwar der Code in der Hilfe richtig Angezeigt, es kommt dann aber dabei raus

es geht einfach nicht, kann es daran liegen weil ich die BBCodeBox installiert habe???
Ich gehe so vor...
im ACP auf Beiträge > BBCoce hinzufügen
bei BBCode-Benutzung trage ich
[hide]{text}[/hide]
[hide]your message[/hide]
Dann Suche ich diese ID (bei mir &mode=bbcodes&action=edit&bbcode=49) und trage diese bei der constans.php so ein
// Additional constants
define('HIDE_BBCODE_ID', 49);
define('VOTE_CONVERTED', 127);
[align=center][/align]

cu Oggy1
- Mahony
Ob das am BBCodeBox MOD liegt, kann ich dir nicht sagen. Ohne diesen MOD funktioniert es jedenfalls.
Am besten fragst du mal den Autor des BBCodeBox MODs.
Ob das am BBCodeBox MOD liegt, kann ich dir nicht sagen. Ohne diesen MOD funktioniert es jedenfalls.
Am besten fragst du mal den Autor des BBCodeBox MODs.
Taekwondo in Berlin