Meldung: "Beitrag existiert nicht."

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rayco
Mitglied
Meldung: "Beitrag existiert nicht."

Beitrag von Rayco »

Hallo ihr Lieben,

Wenn man bei uns vom Portal aus uneeingeloggt einen Beitragsheader anklickt und anschließend zum einloggen aufgefordert wird, bekommt man nach Eingabe seines Nicks und des Passwortes die Meldung: "Beitrag existiert nicht".

Ich hatte schon mal irgend wann diese Frage gestellt und zur Antwort bekommen, dass irgendwelche Parameter nicht ins redirect geschrieben werden. Nur weiß ich nicht welche Parameter in welches redirekt, und vor allem wurde mir verschwiegen, wie ich das beheben kann.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße :)

Rayco
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Link zum Board mit Testaccount zum "Life ansehen" wäre sehr hilfreich, ansonsten müsste die Kristallkugel befragt werden.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Rayco
Mitglied
Beitrag von Rayco »

Hallo cYbercOsmOnauT,

sorry, hätte ich auch dran denken können.

Music-Forum-Pro

Nick: Test

PW: test

Vielen Dank :)

Rayco
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“