Forum Probleme (Login, Faq, Search....)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja korrekt, das forum ist ja auf blenit.com installiert forum.albafox.com ist ja nur die subdomain die dort hingeleitet ist.Dr.Death hat geschrieben:Hast Du auf den Link in der Email geklickt ?
Ist der Link in der Email die gleiche wie " blenit.com/forum " oder der Name der anderen Domain?
Über blenit.com funktioniert es ja.
So hat es funktioniert aber sonst funktioniert es nicht die anderen registrierten user können nicht reinlogen wenn sie nicht das password anfordern
Das meinte ich ja.
forum.albafox.com --> weiterleitung --> blenit.com funktioniert nicht
Aufruf über echte Domain: blenit.com/forum funktioniert. Da Server Domain und Cookie Domain übereinstimmen.
Das einzige was du mal testen kannst:
ACP -->
Allgemein -->
Server und Domain -->
Erzwinge Server-URL-Einstellungen: JA
Domain-Name: forum.albafox.com
Scriptpfad: /
Danach noch die Cookie Domain gleichziehen auf:
ACP -->
Allgemein -->
Cookies -->
Cookie Domain: .albafox.com
Cookie-Pfad: /
Danach natürlich erstmal alle lokalen Cookies löschen und dann erst versuchen anzumelden.
forum.albafox.com --> weiterleitung --> blenit.com funktioniert nicht
Aufruf über echte Domain: blenit.com/forum funktioniert. Da Server Domain und Cookie Domain übereinstimmen.
Das einzige was du mal testen kannst:
ACP -->
Allgemein -->
Server und Domain -->
Erzwinge Server-URL-Einstellungen: JA
Domain-Name: forum.albafox.com
Scriptpfad: /
Danach noch die Cookie Domain gleichziehen auf:
ACP -->
Allgemein -->
Cookies -->
Cookie Domain: .albafox.com
Cookie-Pfad: /
Danach natürlich erstmal alle lokalen Cookies löschen und dann erst versuchen anzumelden.
Halllooo ??ben_ hat geschrieben:Keiner wird hier für Hilfe, etc. bezahlt und Niemand verpflichtet sich dazu irgend Jemanden helfen zu müssen!
Ein wenig Geduld musst Du schon haben.
Grüße
Junge das ein support forum???
Soll ich da noch bezahlen..., phpbb ist doch opensource (Free)
Also sollen die auch was leisten, oder nicht
Werd nicht frech hier
Ich glaube Deine Einstellung liegt etwas schief....
Support Forum heisst aber auch:
Freiwilliger Support. Hier wird keiner dafür bezahlt Support in seiner Freizeit zu leisten.
Damit sollte die Diskussion um "Wann bekomme ich endlich Support" nun beendet sein.
Ich persönlich habe Dir bereits genügend support geboten... nun ist jemand anderes dran.

Support Forum heisst aber auch:
Freiwilliger Support. Hier wird keiner dafür bezahlt Support in seiner Freizeit zu leisten.
Damit sollte die Diskussion um "Wann bekomme ich endlich Support" nun beendet sein.
Ich persönlich habe Dir bereits genügend support geboten... nun ist jemand anderes dran.
- nickvergessen
- Ehrenadmin