Hallo!
Nachdem mit Hilfe des Forums hier das Mod laeuft und alles wunderbar ist (danke nochmals), such ich einen Weg Dateien einfacher zu verlinken.
Ich habe eine Struktur angelegt z.B.
Downloads --> Bilder --> 2007
Nun moechte ich in 2007 Bilder ablegen und am besten diese als Thumbnail im Downloadbereich anzeigen lassen.
Wenn ich nun entsprechend viele Dateien habe und diese NICHT als ZIP-File poste ist es eine Menge Handarbeit
mit dem Verlinken.
Zudem wuerde ich gerne wissen, ob es zu den URL & EXTERN Links noch eine andere Methode gibt.
Gruss defekt!
[erledigt] hotschi DL MOD: Wie kann ich Dateien verlinken?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] hotschi DL MOD: Wie kann ich Dateien verlinken?
Zuletzt geändert von defekt! am 29.08.2008 11:58, insgesamt 1-mal geändert.