Hallo Zusammen,
ich hab nun nach langem lesen und probieren unser forum von phpBB2 auf phpBB3 konvertieren können. Allerdings hab ich nun das Problem, dass in der Spalte 'Neuester Beitrag' lediglich der User zu sehen ist, der geantwortet hat. Es ist aber nicht mehr zu erkennen auf welchen Thread geantwortet wurde.
Ich hab anhand der Suchfunktion geschaut aber nichts passendes für mein Problem gefunden -
Weiß jemand vielleicht Rat?
Neuester Beitrag wird nicht mehr angezeigt :(
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war das erste Mod das ich versucht hab zu installieren - ich sage versucht denn geklappt hats nicht. Aber das liegt sicherlich eher am Problem das am Bildschirm sitzt und grad das hier tippt..
Am Ende des Mods waren zwei Anweisungen, mit denen ich nicht klarkam. Kann ich dahingehend auch hier um Hilfe bitten oder muss ich das woanders tun?
Bin noch so neu..
Am Ende des Mods waren zwei Anweisungen, mit denen ich nicht klarkam. Kann ich dahingehend auch hier um Hilfe bitten oder muss ich das woanders tun?
Bin noch so neu..
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
wenn es wohl nur um die Mod selbst geht, am besten entweder direkt im Modthread nachfragen oder einen neuen Thread in Mod Support eröffnen.
wenn es wohl nur um die Mod selbst geht, am besten entweder direkt im Modthread nachfragen oder einen neuen Thread in Mod Support eröffnen.
Vielen Dank, das probier ich mal ausMetzle hat geschrieben:Hallo,