Codeblack - 2 heftige Probleme...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
delphicoderz
Mitglied

Codeblack - 2 heftige Probleme...

Beitrag von delphicoderz »

Hallo zusammen, habe leider 2 heftige Problememit meinem Forenstyle "codeblack"

Das erste ist relativ selbsterklärend:
http://saved.im/ndy3ntv2bwsx/private.jpg
Was kann man da blos machen Oo in der css Datei ist ne Breite von 800, wenn ich das aber erhöhe passt ja dieser Hintergrunnd nicht mehr :(

zum anderen versuche ich die Letzten 10 Topics auszugeben, schaffe es aber nicht den Mod NV_recent_topics_1_0_0d zu installieren... wäre nett wenn mir da jemand hilft

gruß delphicoder
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Codeblack - 2 heftige Probleme...

Beitrag von Metzle »

delphicoderz hat geschrieben: zum anderen versuche ich die Letzten 10 Topics auszugeben, schaffe es aber nicht den Mod NV_recent_topics_1_0_0d zu installieren... wäre nett wenn mir da jemand hilft
Hallo,

versuche die Änderungen für subsilver2 zu übernehmen in deinen Style.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
delphicoderz
Mitglied

Beitrag von delphicoderz »

Metzle hat geschrieben:
delphicoderz hat geschrieben: zum anderen versuche ich die Letzten 10 Topics auszugeben, schaffe es aber nicht den Mod NV_recent_topics_1_0_0d zu installieren... wäre nett wenn mir da jemand hilft
Hallo,

versuche die Änderungen für subsilver2 zu übernehmen in deinen Style.
Sry verstehe nicht was du meinst Oo

Das andere Problem mit dem Style hab ich gefixxt, ich werde die fixxed version demnächst uppen...
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

delphicoderz hat geschrieben: Sry verstehe nicht was du meinst Oo

Das andere Problem mit dem Style hab ich gefixxt, ich werde die fixxed version demnächst uppen...
Hi,

da war ich auch recht kurz angebunden, merke ich gerade.

Ich meinte damit, dass du die Änderungen verwenden sollst für die Mod, die in der Mod für den Style subsilver2 angegeben sind. Müsste eine Datei dabei sein, die subsilver2.xml heißt. Diese mal öffnen und die Änderungen versuchen an deinem Style zu machen, da mir es danach aussieht, als basiere dein Style auf subsilver2.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“