kurzprofil neben beitrag nach oben stellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
kriko
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.2008 04:29

kurzprofil neben beitrag nach oben stellen

Beitrag von kriko »

ich möchte das kurzprofil, welches immer neben dem beitrag steht, über dem beitrag haben, damit ich mehr platz für die breite zur verfügung habe.

wie kann ich das machen


edit:

also nach langem herumeiern durch die verschiedenen dateien bin ich in der viewtopic_body.html auf das hier gestossen

Code: Alles auswählen

<!-- IF not postrow.S_IGNORE_POST -->
			<dl class="postprofile" id="profile{postrow.POST_ID}">
			<dt>
				<!-- IF postrow.POSTER_AVATAR -->
					<!-- IF postrow.U_POST_AUTHOR --><a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}">{postrow.POSTER_AVATAR}</a><!-- ELSE -->{postrow.POSTER_AVATAR}<!-- ENDIF --><br />
				<!-- ENDIF -->
				<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong><!-- ELSE -->{postrow.POST_AUTHOR_FULL}<!-- ENDIF -->
			</dt>

			<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->

		<dd>&nbsp;</dd>
ist das die richtige stelle, an der gesagt wird wo das profil des autors stehen soll? und wenn ja wie muss ich es ändern damit es über dem post steht
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Genau das wollte ich erst auch. Aber im Verlauf der Änderungen ist es dann so gekommen, dass ich einfach das Kurzprofil völlig entfernte. Vielleicht könntest Du Dich auch für diese Lösung erwärmen? (=>Signatur)

Kopf von Beiträgen oben anstatt rechts - phpBB.de
kriko
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.2008 04:29

Beitrag von kriko »

ist zwar auch eine lösung, aber ich denke mit der anderen werde ich glücklicher, aber danke für den tip
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“