Hallo,
mal eine blöde Frage:
Wofür gibt es die Backup- und Wiederherstellungsfunktion, wenn sowieso (fast) jedes mal da steht "Fehler beim Hochladen der Backup-Datei"?
Ich habe vor ca. einer halben Stunde ein Backup gemacht, hab in der DB was an meinem Registrierungsdatum verfummelt und jetzt steht da 1.1.1970 und jetzt will ich das mit dem Backup wieder überspielen. Bisher 5 gescheiterte Versuche -.-
Backup geht nicht - Beiträge kommen von selbst wieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Backup geht nicht - Beiträge kommen von selbst wieder
Zuletzt geändert von tsccom am 10.09.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
zu dieser bekannten Problematik findest Du Lösungen in >>> KB:mysqlbackup <<< !
zu dieser bekannten Problematik findest Du Lösungen in >>> KB:mysqlbackup <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

HeidiSQL
Hallo,
habe nun das Prog "HeideSQL" und möchte ein komplettes Datenbank-Backup machen, damit im Falle eines Verlorengehens von Daten ich alles wiederherstellen kann.
Nur wie mache ich es? Ich bekomme jetzt rechts oben alle Tabellen angezeigt, unten steht so ein Text in blau.
Und ich kann kein bisschen Englisch
Please help meee
habe nun das Prog "HeideSQL" und möchte ein komplettes Datenbank-Backup machen, damit im Falle eines Verlorengehens von Daten ich alles wiederherstellen kann.
Nur wie mache ich es? Ich bekomme jetzt rechts oben alle Tabellen angezeigt, unten steht so ein Text in blau.
Und ich kann kein bisschen Englisch

Please help meee
Re: HeidiSQL
Hallo,
deswegen

Anmerkung : Das hier ist das dt. phpBB-Support-Board.
deswegen
installiere den MySQLDumper auf den Webspace.tsccom hat geschrieben:Und ich kann kein bisschen Englisch![]()

Anmerkung : Das hier ist das dt. phpBB-Support-Board.

Viele Grüße - gloriosa 

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
JaEinfach die nehmen, die da steht?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Toll,
dieses Programm hat mir alles versaut.
Habe nen Backup heute Nacht um 2 Uhr gemacht.
Heute morgen habe ich versehentlich einen Thread statt einen Beitrag gelöscht. Habe gedacht, weil in der Zwischenzeit seit heute Nacht bis heute morgen kein Schwein gepostet hat, spiele ich das Backup ein.
Der Thread war NICHT wieder da, dafür war in einem anderen Bereich ein anderer Thread einfach weg.
Was is das für nen Mist? Dann kann ich Backups ja grad sein lassen -.-
EDIT:
HILFE hier spukt es!
Ich hab grade ein bissl gepostet, auf einmal ist der mysteriös verschwundene Thread der einfach nach der Wiederherstellung weg war, wieder da. Am Rand steht, dass ich heute um 15:08 den letzten Beitrag gemacht hätte, jedoch habe ich das nicht. Der letzte Beitrag ist der, der gestern Abend auch noch da war.
Was ist hier los?!?!?! Habe nix an der Datenbank eben gemacht!
dieses Programm hat mir alles versaut.
Habe nen Backup heute Nacht um 2 Uhr gemacht.
Heute morgen habe ich versehentlich einen Thread statt einen Beitrag gelöscht. Habe gedacht, weil in der Zwischenzeit seit heute Nacht bis heute morgen kein Schwein gepostet hat, spiele ich das Backup ein.
Der Thread war NICHT wieder da, dafür war in einem anderen Bereich ein anderer Thread einfach weg.
Was is das für nen Mist? Dann kann ich Backups ja grad sein lassen -.-
EDIT:
HILFE hier spukt es!
Ich hab grade ein bissl gepostet, auf einmal ist der mysteriös verschwundene Thread der einfach nach der Wiederherstellung weg war, wieder da. Am Rand steht, dass ich heute um 15:08 den letzten Beitrag gemacht hätte, jedoch habe ich das nicht. Der letzte Beitrag ist der, der gestern Abend auch noch da war.
Was ist hier los?!?!?! Habe nix an der Datenbank eben gemacht!