Hallo,
möchte mehrere Schachforen mit genau gleichen Features und Konfigurationen, aber verschiedenen Domains erstellen. Habe ein Forum in eine neue (leere) Datenbank kopiert, die config-Datei entsprechend geändert. Wenn ich mich in dem neuen Forum einlogge, wird aber auf das erste Forum zugegriffen. Warum? Welche Datei in dem neuen Forum muss ich noch konfigurieren?
Vielen dank im Voraus,
Grüße,
Tina
Foren vervielfältigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank
Vielen Dank, hat geklappt:-)
Gruß Tina
Gruß Tina