Smilie-Sammlung für dunklen Hintergrund?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

black_9ball_tiger hat geschrieben:Alles immer gesagt bekommen ist nämlich auch doof
Da gibts eine Tabelle in der Datenbank die muss mal geleert werden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
black_9ball_tiger
Mitglied

Beitrag von black_9ball_tiger »

Ok,

Dann such ich die mal.

Danke dir
Sabcoll
Mitglied

Beitrag von Sabcoll »

Boecki91 hat geschrieben:
black_9ball_tiger hat geschrieben:Alles immer gesagt bekommen ist nämlich auch doof
Da gibts eine Tabelle in der Datenbank die muss mal geleert werden.
Verdammt, auf die Idee hätte ich auch kommen können!
Ganz dickes fettes Dankeschön, ich hab des Rätsels Lösung:

Einloggen in die DB, den eintrag phpbb_smilies raussuchen.
Im PHPMyAdmin auf den Eintrag klicken, anschließend "anzeigen" auswählen.
Darauf achten dass alle Einträge angezeigt werden (unten gibts die Möglichkeit mehr als nur 30 anzeigen zu lassen) und einfach alle löschen.
Dann sind wirklich ALLE smilies gelöscht und man kann nen Smiliepaket ganz frisch installieren!
korona
Mitglied
Beitrag von korona »

Dr.Death hat geschrieben:Ich habe die Smilies mal ein wenig überarbeitet, da ich das Problem auf meinem dunklen Style auch hatte ( www.lpi-clan.de ).
...
Hallo,
Danke für die überarbeiten Smilies, funktioniert super.

Könntest Du evtl. mitteilen, wie oder mit welchem Programm Du die Smilies überarbeitet hast. Ich würde gern einige Smilies, die auch das Problem mit den Rändern haben, hinzufügen. Ich möchte sie aber vorher bearbeiten und weiß nicht wie und womit, konnte bisher kein passendes Programm im Freeware-Bereich finden. Danke für eine Antwort.
Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel) :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“