Deutschsprachige Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KiddiKai
Mitglied

Deutschsprachige Styles

Beitrag von KiddiKai »

Ich habe gestern mal versucht, ein paar andere Styles zu installieren. Ich habe mir von www.phpbb.com das Package runtergeladen, entpackt und auf meinen Server hochgeladen. Alles funktioniert, aber nur in Englisch. Kann man irgendwo auch deutsche Bilder zu anderen Styles runterladen oder muss man sich mit englischen Buttons zufrieden geben ?
Guido
Mitglied
Re: Deutschsprachige Styles

Beitrag von Guido »

KiddiKai hat geschrieben: oder muss man sich mit englischen Buttons zufrieden geben ?
Entweder das, oder selber welche machen. Für einige Styles haben das aber auch schon Leute gemacht, frag einfach mal hier und sag für welchen Style...
KiddiKai
Mitglied

Re: Deutschsprachige Styles

Beitrag von KiddiKai »

Guido hat geschrieben:frag einfach mal hier und sag für welchen Style...
Also bis jetzt hätt ich da BMan1Blue und Chronicles. Wenn jemand deutschsprachige Buttons dafür hat, dann melde er sich bitte! Danke schon im Vorraus!
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Hallo Kiddi,
Ist schon immer wieder erstaunlich, wie gut die Suche-Funktionin diesem Board funktioniert...
Hab nur "Chronicles" und "Buttons" eingetippt und schon habe ich die Lösung.

Oder hättest du es gern noch einfacher: gleich direkt zum Download.
KiddiKai
Mitglied

BMan1Blue ?

Beitrag von KiddiKai »

Alles gut, Chronicles habe ich haufenweise gefunden.
Aber für BMan1Blue scheint es viel weniger zu geben, wenn es überhaupt was dafür gibt. Da habe ich schon viel gesucht und noch keine deutschen Buttons für BMan1Blue gefunden. Gibt es nicht eine Seite, wo es ganz viele solche Button-Pakete in deutsch gibt ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“