Automatisches Update-Paket 3.0.0->3.0.1. deutsch gesucht!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
PilotX

Automatisches Update-Paket 3.0.0->3.0.1. deutsch gesucht!

Beitrag von PilotX »

Hallo an alle,

ich möchte mein PhpBB 3.0.0 auf 3.0.2 updaten. Dazu habe ich mir nun auf dieser Seite hier "automatisches Update-Paket 3.0.1->3.0.2." heruntergeladen. Leider fehlt mir nun noch der vorige Schritt. Also die Datei "automatisches Update-Paket 3.0.0->3.0.1.". Kann ich diese Datei hier noch irgendwo auf der Seite in deutsch finden? Oder kann ich auch die englische drüberbügeln?

Danke

Gruß
PilotX
julian-w
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von julian-w »

Jop, die Englische müsste auch gehen. Die Sprachdateien werden nicht verändert.
PilotX

Beitrag von PilotX »

julian-w hat geschrieben:Jop, die Englische müsste auch gehen. Die Sprachdateien werden nicht verändert.
Danke!

Woran erkenne ich eigentlich, dass ich dieses automatische Updatepaket vor der Nase habe? Gibt es auch etwas anderes?
julian-w
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von julian-w »

PilotX hat geschrieben:
julian-w hat geschrieben:Jop, die Englische müsste auch gehen. Die Sprachdateien werden nicht verändert.
Danke!

Woran erkenne ich eigentlich, dass ich dieses automatische Updatepaket vor der Nase habe? Gibt es auch etwas anderes?
Es gibt nur ein Update-Paket von 3.0.0 zu 3.0.1.
Beim Update auf 3.0.2 musst du aber AUF JEDEN FALL die deutsche Version nehmen, da da die Sprachdateien verändert werden!
PilotX

Beitrag von PilotX »

Vielen Dank! Ich werd mal loslegen.
julian-w
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von julian-w »

Denk daran:
VORHER IMMER EIN UPDATE ERSTELLEN (DATENBANK UND DATEIEN)!!!
PilotX

Beitrag von PilotX »

Klaro ;) Läuft gerade!

Was das angeht bin ich fast schon krankhaft veranlagt *g*.

Trotzdem Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Die Sprachdateien werden nicht verändert.
Werden sie sehrwohl.

Alte phpBB-Pakete gibt's hier: http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=194469
Powered by Coffee
PilotX

Beitrag von PilotX »

Von SF habe ich das UpdatePack 300 zu 301 her. Das wird ja sicher Englisch sein. Du meinst, damit zerhau ich mir ein wenig mein deutsches Board? Wo bekomme ich das deutsche Updatepack 300 zu 301 her? Das wäre sicher das beste.

Vielen Dank

PilotX
julian-w
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von julian-w »

Also ich hab von 3.0.0 zu 3.0.1 das englische Update benutzt und von 3.0.1 zu 3.02 das Deutsche.
Ich hatte keinerlei Probleme oder ansatzweiße Schwierigkeiten.
Lief alles problemlos.

Das einzige, was in der Sprachdatei neu ist (was ich fand) ist der Text "Verlassen".
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“