[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Arcade, Geomap und Impressum sind ja keine Unterverzeichnisse, die liegen ja im Root/ von phpBB
kein Support per PN
HEADLINE
Mitglied
Beitrag von HEADLINE »

Ohhh, sorry.....ich hab da nicht so die Ahnung! :-?

Nun dann schreib ich mal den Ajax-Chat-Support an!

Nachtrag:

Habe mit dem Support Kontakt aufgenommen und bekam auch die Bestätigung, dass es sich um einen Bug handelt;
Yes, I can confirm that this is a bug. Can you log this in our bug tracker, please?

Hab`s jetzt mal dort in den "bug tracker" eingetragen.

@nickvergessen: Danke nochmal für Deine Hilfe!
Blobby
Mitglied

Beitrag von Blobby »

Hallo, ich habe diese Galerie eingabaut und im ACP ist auch alles vorhanden. Aber wenn ich im Forum die Galerie Aufrufen möchte, kommt leider nur der Fehler:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ../styles/style/template/pagination.html does not exist or is empty
Über die Suche fand ich leider nichts.

Was habe ich den da falsch gemacht ?
Bin Punkt für Punkt die Anleitung durchgegangen.

Mit freundlichen Grüssen

EDIT:
Hat sich erledigt. Fehlte ja nur die HTML Datei :)
Blobby
Mitglied

Beitrag von Blobby »

Hmm, jetzt hab ich doch ein Problem. Ich habe alle Rechte verteilt. Aber selbst als Admin habe ich nicht die Befugnis Bilder löschen zu können obwohl in den Rechten alles auf Ja steht.

Was hab ich den da Falsch gemacht ? Alles funktioniert soweit, nur löschen von Bildern geht einfach nicht :(

Mit freundlichen Grüssen
nickvergessen
Ehrenadmin

Um Bilder anderer Benutzer zu löschen, musst du das Album moderieren können, sonst kannst du nur deine eigenen löschen.
Ansonsten könnte es noch sein, dass du vllt in einer 2ten Gruppe bist, wo dieses Recht auf "Nie" steht.
kein Support per PN
Blobby
Mitglied

Beitrag von Blobby »

Hmm, das komische ist ja, meine eigenen kann ich auch nicht löschen.

Moderation haben Administratoren und Globale Moderatoren. Steht bei Galerie. Aber auch als ich mit den Rechten eines Mods unterwegs war testweise das gleiche.

Edit: Ah da. Bissl durcheinander. Aber Bilder nachträglich in eine andere Kategorie/Album verschieben geht nicht oder habe ich da auch was übersehen ?

Mit freundlichen Grüssen
nickvergessen
Ehrenadmin

Ich würde sagen, dass du in einer 2ten Gruppe bist, wo du editeren auf "Nie" gesetzt hast.

Hast du mal einen Link zu deinem Forum?
Und was sagt die Anzeige wenn du auf der Album.php bist, wo die Rechte angezeigt werden?
kein Support per PN
Blobby
Mitglied

Beitrag von Blobby »

Album.php existiert nicht steht da. Wie soll ich den als Admin in einer anderen Gruppe sein. Sorry, 5 Jahre wbb. Phpbb ist noch neuland für mich :)

=> Forum
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Kurz dazwischen:
Herzlichen Dank für die feine 0.4.0RC2 - sind ja tolle neue Features dazu gekommen!
Hab von der 0.3.0 das Update gemacht und alles fein am laufen.
Nur alle Rechte neu zu vergeben - mit diversen Alben und verschiedenen Gruppen - war ein bisschen Pain. :wink:

Planst du noch die Suchfunktion komplett auszubauen? Die Grundsteine sind ja offensichtlich schon gelegt.
Das wäre auf jeden Fall für fettere Galerien ein sehr cremiges Feature. :grin:
nickvergessen
Ehrenadmin

album.php war gemeint.
ein Beispiel:
http://www.soulpact.eu/gallery/album.php?album_id=15
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“