[Last Visit] in der Forum Statistik etwas rauslöschen ???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

[Last Visit] in der Forum Statistik etwas rauslöschen ???

Beitrag von Quaresma7 »

Hab den Last Visit Mod eingebaut . Und jetzt steht unten in der Statistik das hier :

Code: Alles auswählen

Unsere Benutzer haben insgesamt 195 Beiträge geschrieben.
Wir haben 18 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist PascalSchmidt.
2 registrierte, kein versteckter und 9 Gäste. , davon 5 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: Mahony, TimWiese
Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 30.03.2008, 00:06.
Registrierte Benutzer: TimWiese
Insgesamt waren heute 8 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 5 Gäste.
TimWiese (zuletzt um 19:27), Anonymous (zuletzt um 19:04), Mahony (zuletzt um 18:32)

Der Rekord liegt bei 5 registrierten Benutzern am 06.04.2008.
Den Teil mächte ich raushaben weil es unübersichtlich ist und sowieso doppelt :

Code: Alles auswählen

2 registrierte, kein versteckter und 9 Gäste. , davon 5 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: Mahony, TimWiese
Wo und Was soll ich da rauslöschen ohne das ich den last visit Mod kaputt mache ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“