Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jiggaman
Mitglied

Beitrag von Jiggaman »

Hi Mattie,

ja das hab ich gefunden soweit auch ganz gut, nur da sind halt die Tipps aller User. Bei 10 - 15 Usern noch ganz ok aber bei mehr wirds halt n größerer Ausdruck. Ich meine eher die ganz persöhnliche Tippabgabe. Also parktisch n Link wo sich n neues Fenster öffnet und da alle meine persöhnlichen Tipps aufgelistet werden, vielleicht auch die extra-Spiele.

Liebe Grüße

Jigga
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

@double78
hab das add-on fürs portal eingebaut.
hab allerdings noch 2 weitere tippspiele (bundesliga2.php, bundesliga3.php)
was muss ich tun, damit man auch von diesen 2 spielen die top 3 im portal sieht
double78
Mitglied
Beitrag von double78 »

hi Thomas,

der tpl code ist in der userstatistik.tpl zufinden, beim sql code wird es was schwieriger, eigentlich müßte der in der userstatistik.php zu finden sein. mattie hat mir den fertig gemacht da ich da selbst Probleme mit hatte. Vielleicht hat mattie ja die Tage mal Zeit sich das unzusehen.

Gruß Tom
Gruß Laubi
DespoBerry
Mitglied

Beitrag von DespoBerry »

hallo an alle die hier noch fleißig mitlesen,

ich habe die lösung für alle, die probleme mit dem versand der errinnerungsmail haben.

wer diesen fehler erhalten hat

Code: Alles auswählen

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
sollte folgende lösung probieren: geht in die datenbank und führt folgenden befehl aus

Code: Alles auswählen

UPDATE `phpbb_users` SET `tipp_reminder` = '0',
`tipp_reminder2` = '0' WHERE `phpbb_users`.`user_id` = -1 LIMIT 1 ;
das gilt natürlich nur wenn ihr 2 tippspielligen eingerichtet habt
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Wer die Extraspiele hat kann auf meiner DL Bereich sich die SQL runterladen :-) Viel Spaß damit ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
mattie
Mitglied
Noch jemand da?

Beitrag von mattie »

Hallo Jungs und Mädels,
es ist ja wieder mal ziemlich ruhig geworden ind diesem Thread! :-?
Deshalb muss ich wohl wieder ein paar Änderungen einbauen damit man über sinnvolle Korrekturen oder sinnlose Neuerungen sinnieren kann! 8)

Ich werde in den nächsten Tagen noch das "Feintuning" machen, aber die Änderungen der neuen Version könnt ihr bei Bedarf schon mal testen und zwar indem ihr im Testforum rumstöbert oder einfach auf meinem Forum rumklickt.

Es sind wieder mal einige oder sogar viele kleine Korrekturen eingeflossen, die sowieso wieder kaum jemand bemerken wird, aber sichtbar ist zum Beispiel die Druckvorschau der eigenen Tipps und die alphabetische und zeitliche Sortierung der Tipps aller User in der Druckvorschau.

Falls was nicht passt dann umgehend melden, dann korrigiere ich das!

Und da sich sowieso keiner melden wird, gibt es in den nächsten Tagen eine neue Version im Download, selbstverständlich poste ich dies "noch" hier, aber vielleicht solltet ihr euch darauf einstellen, dass ich zukünftig nur noch auf meiner eigenen Seite rumwerkeln und Fragen zum Tippspiel beantworten werde!
Meine Motivation in diesem Thread ist seltsamer- oder sogar verständlicherweise?? gegen Null gesunken, aber ich bin halt ein Typ, der trotz allen Frustes sagt: "Wenn ich das sowieso fertig habe, dann können das andere auch haben!" Leider überwiegt heutzutage das Nehmen ohne zu Geben, aber da muss ich ja nicht mitspielen! :cookie:

Also nehmt es hin und freut euch drüber!

Ich hoffe, die Version spätestens am Wochenende mit der üblichen Änderungsdoku und Installationsanweisung usw. fertig stellen zu können!

hasta la proxima y muchas saludos
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Saddl
Mitglied
Beitrag von Saddl »

Hallo mattie,

ich glaube das die Ruhe im Forum ein gutes Zeichen ist !!

Das Tippspiel läuft und es gibt nicht viel zu verbessern.

Das einzige was mir einfällt währe eine komplette Anzeige der getippten Extraspiele aller User, um die Punktevergabe besser nachvollziehen zu können.

Unsere Tippgemeinschaft hofft aber stark auf eine Weiterführung deinerseits.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

das tippspiel ist echt top ! Danke für deine arbeit . Ich weis jetzt auch nicht was man da noch verbessern konnte . nur als ich das teil eingebaut habe war es am anfang noch ein bissl unübersichtlich für mich ... , musste oft suchen ... , aber das legt sich auch wenn man mal bisschen rumklickt ... .
mfg
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

saddl hat geschrieben:Das einzige was mir einfällt währe eine komplette Anzeige der getippten Extraspiele aller User, um die Punktevergabe besser nachvollziehen zu können.
Tag zusammen,
das gibt es aber auch schon seit längerem. Du musst auf der Extraspielseite nur auf "Tipps" klicken und dann sollltest du in einem Zusatzfenster alle Tipps und Punkte der Extraspiele sehen können.
Falls du etwas anderes meinst, dann musst du dies nochmal klarer beschreiben. Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste. :wink:
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Saddl
Mitglied
Beitrag von Saddl »

mattie hat geschrieben:
saddl hat geschrieben:Das einzige was mir einfällt währe eine komplette Anzeige der getippten Extraspiele aller User, um die Punktevergabe besser nachvollziehen zu können.
Du musst auf der Extraspielseite nur auf "Tipps" klicken und dann sollltest du in einem Zusatzfenster alle Tipps und Punkte der Extraspiele sehen können.
:wink:
Hallo mattie,

die einzige Übersicht die ich finde ist "Tipps und Punkte von ...".
Um alle Usertipps eines Extraspiel zu sehen muss ich jeden Tipper einzeln aufrufen.
Besser währe eine Übersicht nach Extraspiele sortiert,
analog der Bundesligatipps die nach Spieltage angezeigt werden.

Das von dir beschriebene Zusatzfenster ist bei mir wohl verloren gegangen,
wahrscheinlich bin ich noch älter als Du.

Als weiter Anregung glaube ich das der "BETA-Status" aufgehoben werden kann, die berechnungen funktionieren einwandfrei, alle zusätlichen Änderungen "vereinfachen" höchstens die Handhabung.
Das Tippspiel ist reif für die Vollversion!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“