Hi Leute,
ich habe ein großes Problem, ich habe mein Board so eingestellt, das die einzelnen Foren nur von Registrieren Mitgliedern gesehen werde. Nun möchte ich aber ein Forum erstellen was nur von einer bestimmten Benutzergruppe gesehen wird, den "Level 2 Usern". Habe es aber bisher nur hinbekommen für die Moderatoren ein weiteres verstecktes Forum anzulegen. Also nun meine Frage wie bekomme ich eine verstecktes Forum für die "Level 2 User" hin?
Würde mich echt über Hilfe freuen...
VlG Homeros
[HELP] Probleme mit Benutzergruppen (Forum verstecken)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.