Rangbild in 1.0.19 geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rangbild in 1.0.19 geht nicht
Hallo,
das Rangbild in Version 1.0.19 geht nicht. Was kann man tun, außer upzudaten?
das Rangbild in Version 1.0.19 geht nicht. Was kann man tun, außer upzudaten?
2.0.19 oder so meine ich ^^
Nein, das ist genau das was ich NICHT machen werde, da ich backups nicht sichern kann. d.h. ich habe mysql dumper oder wie das heißt aber wenn ich wiederherstelle werden einfach themen nicht mehr mit wiederhergestellt etc.
nene, das mit den backups un so hab ich keinen bock mehr drauf. deswegen auch kein update.
kann man die funktion nicht nachträglich erweitern, sodass sie funktioniert?
Nein, das ist genau das was ich NICHT machen werde, da ich backups nicht sichern kann. d.h. ich habe mysql dumper oder wie das heißt aber wenn ich wiederherstelle werden einfach themen nicht mehr mit wiederhergestellt etc.
nene, das mit den backups un so hab ich keinen bock mehr drauf. deswegen auch kein update.
kann man die funktion nicht nachträglich erweitern, sodass sie funktioniert?
Re: Rangbild in 1.0.19 geht nicht
Was geht genau nicht... ausser, dass es nicht geht?tsccom hat geschrieben:...das Rangbild in Version 1.0.19 geht nicht...
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Sir Charles
- Mitglied
öhm, damit ist ja dann auch klar, warums net geht... verschiebs in den images/ranks Ordner und gut ists...tsccom hat geschrieben:Es geht. Mir wurde gesagt, das Bild müsse im images-Ordner liegen... jetz hab ichs im root
oder anders gefragt (mir kommen die Beiträge bisserl wirr vor, sorry): Du willst deine Rangbilder im root ablegen und nicht im images/ranks, wo es eigentlich hingehört?